PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : His 9600Pro schaltet sich während dem Spielen ab!


orda
2004-08-07, 08:45:45
Hi!
Ich habe ein großes Problem mit einer 9600Pro 128MB von HIS. Während dem Spielen schaltet sie sich aufeinmal aus (Monitor bekommt kein Singnal mehr) und dieses VPU Recover hohlt die GraKa dann wieder zurück ins Leben, bis sie wieder abstürzt. Habe schon verschiedene Treiber schon probiert. Ohne Erfolg.

Redy
2004-08-07, 08:48:47
AGP auf 4x und fastwrites hast du auch shcon getestet ?

Auf welchem board betreibst du denn die karte ?
Hat sie das schon vorher gemacht oder jetzt auf einmal ?

orda
2004-08-07, 08:52:05
Ne, das mit dem AGP und Fastwrites werden wir dann noch testen.

Board ist ein A7N8X-X von ASUS. Das Problem ist erst aufgetreten als wir einen 2600+ und das Mainboard eingebaut hatten. Der PC ist 24h Prime stable.

Redy
2004-08-07, 08:55:41
Gut, dann testet das mal, weil manche 9600er sollen problem mit agp 8x und fastwrites an haben.

Sonst mal die neuste biosversion aufspielen und gucken obs mit der geht.