PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe... Anti Leech


Gast0123
2004-08-07, 10:35:33
Hallo Allerseits

ich hab mal ne frage wenn ich einen Anti Leech link auf meiner Website verlinke und ich drauf klicke dann kommt immer...:



ERROR DETECTED!

--------------------------------------------------------------------------------
The site you came from is not allowed to use this file, it has been copied from another site. This action has been logged.




obwohl der link von mir ist... wie kann ich das einstellen das man von überall den Link benutzen kann ohne auf dieser Website zu sein...?

danke im vorraus

Mordred
2004-08-07, 10:39:27
?! Du willst den Link von Überall benutzen können ohne auf die Seite zu müssen? Warum baust du dann bitte nen Anti leech ein? Der soll meistens genau das verhindern :>

Gast0123
2004-08-07, 10:40:58
nenene... ich hab Anti Leech nur eingebaut das niemand auf diesem FTP Server kommt und die sachen dann löscht...

Mordred
2004-08-07, 10:50:18
o_O wird ja immer Konfuser :>

wenn du zugriff auf den ftp hast entfern doch einfach die schreibrechte für unbefugte. Dann löscht auch keiner was ;) kannst auch lese rechte nur an bestimmte vergeben dann kannst du von ünerall drauf und andere nich ;)

Gast0123
2004-08-07, 11:04:58
is aber nicht mein FTP Server... also ich bin da nicht admin

Mordred
2004-08-07, 11:14:31
NAja ich wage zu bezweifeln das der Admin so kurzsichtig wahr schreibrechte für anonymous zu verteilen ;)

Aber wie genau stellste dir das jetzst vor? Nen Anti Leech link ist eigntlich dazu da das LEute auf die Seite mit dem Link gehen müssen damit er funktioniert (referer chekc und so sachen halt). Damit wirste die aber net vom Server fernhalten können.

Wenn du willst das nur du auf diesen Link kannst und das von Überall musste dir was anderes eifnallen lassen. Du könntenst ihn zum Beispiel in einem passwort geschptzten Bereich packen.

Aber irgnediwe finde ich dein ganzen Vorhaben grade etwas Konfus. Liste nocmal exact auf was du jetzt willst nhur um sicher zugehen das ich das richtig verstanden habe. Weilirgendwie liest es sich nen bisschen unsinnig (soll jetzt keine beleidigung sein) :>

Gast0123
2004-08-07, 11:18:20
Also...

Ich will halt das jeder diesen Anti Leech verbreitet aber ohne das die extra dann auf die Website gehen müssen und wie kann ich das einstellen ich hab schon vieles probiert aber der will immer eine URL haben... also...

Wie kann ich das so machen jeder den Link auf seine Seite machen kann?

Mordred
2004-08-07, 11:32:55
Nimm doch einfach einen stink normalen Link dann biste deine Probs los. Das was du willst kann so ein Anti leech link so oder so nicht erfüllen.