PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes, selbstgemachtes Video


Maal
2004-08-07, 11:09:27
Hallo Leute,

habe mein erstes Ingame Movie in UT2004 gedreht und versucht, es mit den Videobearbeitungsprogrammen, die bei meiner Grafikkarte dabei waren, zu bearbeiten.

Um die Ingameszenen aufzunehmen habe ich GameCam lite benutzt.

Die Videoqualität mag etwas schlecht sein, dafür ist der Sound umso besser ^^

Nun denn. Hier ist der Download-link, der mir Matschi freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat:

http://www.maal.dautzen.de/upload/index.php?dir=&file=Maal%20Botmatch.wmv


PS: Ich hoffe es gefällt euch.

Schnappi
2004-08-07, 12:28:09
hm, is ganz gut, nur die auflösung :|

mitz welchem programm hast du das gemacht?

[dzp]Viper
2004-08-07, 12:31:41
hm, is ganz gut, nur die auflösung :|

mitz welchem programm hast du das gemacht?


liest du auch den post den er gemacht hat oder hast du nur auf den link geklickt?

Hallo Leute,

Um die Ingameszenen aufzunehmen habe ich GameCam lite benutzt.

Schnappi
2004-08-07, 12:49:06
ja das hab ich ja, aber welches programm er zum schneiden und effekten hinzuügen genutzt hat

Maal
2004-08-07, 12:54:48
ja das hab ich ja, aber welches programm er zum schneiden und effekten hinzuügen genutzt hat


muvee autoProducer 3

Die Auflösung und die Qualität sind relativ schlecht. ich muss da weiter rumprobieren. Jedenfalls war das Match im Spiel etwas langsam und ruckelnd.
In Avi wäre das Video 200 MB groß gewesen O_O