PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 ViVo: unbekanntes Gerät


curious
2004-08-07, 11:31:39
Ich hab meine kürzlich erworbene X800 Pro ViVo eingebaut und mit dem aktuellen Treiber 2.5.58 von Omega versehen.
Nach der Installation hab ich jetzt aber im Geräte-Manager 2 unbekannte Geräte, die in keiner Kategorie untergebracht sind und für die XP natürlich ständig nach Treibern verlangt.
Deshalb meine Frage an Alle mit X800 ViVo: wie schaut es bei Euch nach der Treiberinstallation aus? Welche Geräte werden neben den beiden Display Devices in Euren Geräte-Managern angezeigt?

Danke!

Doc_Nitro
2004-08-07, 11:52:28
Such auf der ATI Seite nach den WDM Capture Treibern dann sollte das Problem gelöst sein ;) der ist für alle Radeon Produkte mit Vivo Chip

zb für winXP

http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=3&submit.y=3

curious
2004-08-07, 12:13:41
Danke!

Sobald ich wieder zu Hause bin werd ich das gleich machen.
Da hätt ich aber auch selbst drauf kommen müssen.