Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es für C-Dateien und BIK-Dateien ein Programm zum öffnen?
zum ewigen frieden
2004-08-07, 12:25:02
ich habe mir bei www.phazeddl.com ein Programm runtergeladen und da sind diese 2 Dateitypen am meisten wie kann ich sowas entpacken,entzipen, kein Arnung wäre nett von euch wenn ihr mir ein link oder so gebt für ein Programm das diese beiden Dateitypen ( C-Datei, BIK-Datei) öffnen kann !
:cop: :help:
MFG zum ewigen frieden
:respekt:
Avari155
2004-08-07, 12:37:10
.bik-files kannst du mit Rad Video Tools (http://www.pctipp.ch/downloads/dl/25329.asp) öffnen. (ich hab damals auch ein prog. gesucht, mit dem ich solche files öffnen bzw. konvertieren kann, weil die Videos von Gothic2 dieses Format haben)
Edit: Bei .c-dateien kann ich dir auch nicht helfen. :(
Edit2: Ich habe doch noch was gefunden:
Beschreibung /Programm
C language source code file / --
Compressed unix file archive / compact
Site configuration for Secure Remote /CheckPoint VPN
ein editor für ne .c datei sollte reichen.
willst du sie compilieren, dann brauchst du gcc oder was andres passendes.
Lokadamus
2004-08-07, 12:48:41
ich habe mir bei www.gebt-mir-einen-Punkt-ich-war-böse.com ein Programm runtergeladen und da sind diese 2 Dateitypen am meisten wie kann ich sowas entpacken,entzipen, kein Arnung wäre nett von euch wenn ihr mir ein link oder so gebt für ein Programm das diese beiden Dateitypen ( C-Datei, BIK-Datei) öffnen kann !
:cop: :help:
MFG zum ewigen frieden
:respekt:mmm...
Und jetzt nochmal auf deutsch:
Ich habe mir ein Programm von XXX runtergeladen und da sind diese 2 Dateitypen am meisten drinne, vorhanden, kastriert, kaputt, gelb angemalt (PUNKT) Wie kann ich sowas entpacken, entzippen (Fragezeichen) Keine Ahnung (Komma) wäre nett von euch (Komma) wenn ihr mir ein Link oder so geben könnt, für ein Programm, das diese beiden Dateitypen öffnen kann.
MfG zum ewigen Frieden ...
So, nun zurück zum Thema:
C- Dateien kannst du eigentlich in jedem Texteditor (Notepad/ Editor) öffnen und anschauen, allerdings kann ein einfacher Texteditor mit dem Sourcecode nicht viel anfangen => ein Compiler wird dafür benötigt ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.