PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel?


SODA-MAX
2004-08-07, 13:39:24
hi leute. ich habe gerade mal unseren alten pc wieder rausgesucht. und da hat mich meiner mutter gefragt den können wir doch verkaufen. ich will das natürlich net. aber vielleicht bekommt man ja noch geld dafür. und da wollte ich mal hier fragen wieviel wir noch ungefähr für diese "kiste" bekommen würden. der ist schon ganz schön alt. aber gehen tut er noch. also jetzt mal zu den komponenten.

cpu: AMD duron 800MHZ
MOBO: weiß net. so ein noname ding
GRAKA:ATI Rage Fury MAx Pro mit 32 MB
RAM:128 MB No Name
HDD:40GB Maxtor
Netzteil: Noname mit 300W
CD Laufwerke: CD Brenner mit 16/12/40 und ein 52x CD Laufwerk und nen diskettenlaufwerk
Monitor: 17" AOC (oder so ähnlich)
Drucker: HP deskjet 840C
Sonstiges: funk tastatur und maus von logitech, 56k modem, all kabel, Win 98 SE lizenz und win 98 SE,

so das dürfte alles geweßen sein. was würdet ihr dazu sagen? ich weiß sehr alte kombonenten. aber für nen büro rechner oder als ganz kleiner server würde das ding noch gehen.

MFG
MG

Thowe
2004-08-09, 23:48:38
Würde es auf etwa 200,- - 250,- Euro Restwert bemessen.

SODA-MAX
2004-08-10, 00:41:05
was noch soviel???? weil ich habe mal nachgefragt und ich würde angeblich nur 400 für meinen rechner bekommen., und das ist nen xp 2200+ radeon 9500 pro 512MB ram und 80GB. und nem cs601 gehäuse und noch ein bissel was anderes. naja mal sehen obs jemand kauft. ich hoffe net. will den pc behalten. auch wenn der alt ist. man kann immer noch nen guten server raus machen.

MFG
MG

king_bert
2004-08-10, 12:51:01
cpu: AMD duron 800MHZ
MOBO: weiß net. so ein noname ding
RAM:128 MB No Name
Netzteil: Noname mit 300W


hätte daran interesse, kannst du mal bilder des systems machen und guggn, was für ein brett das genau ist?

Thowe
2004-08-10, 19:06:02
was noch soviel???? weil ich habe mal nachgefragt und ich würde angeblich nur 400 für meinen rechner bekommen., und das ist nen xp 2200+ radeon 9500 pro 512MB ram und 80GB. und nem cs601 gehäuse und noch ein bissel was anderes. naja mal sehen obs jemand kauft. ich hoffe net. will den pc behalten. auch wenn der alt ist. man kann immer noch nen guten server raus machen.

MFG
MG

Jo, das passt dann auch mit den 400,- Euro. Der Rechner dort oben hat noch den Vorteil, das der recht komplett ist. Bedeutet, interessant für Leute die gerade einsteigen wollen. Verkauft man den so über Anzeigeblätter, dann sollte das durchaus machbar sein.