PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPU verpacken??


Silentbob
2004-08-07, 13:44:24
Hallo,

ich habe bei ebay mein Mainboard samt Prozessor verkauft

Nun mein Problem der Prozessor war nicht boxed somit habe ich keine verpackung von dem teil wie soll ich das ding den unbeschadet zum käufer schicken ? Mainboard verpackung habe ich noch ist kein problem

derJay
2004-08-07, 14:04:51
Einfach auf dem Board lassen.

Thanatos
2004-08-07, 14:05:33
Schau doch mal ob du irgenwo daheim so ein kleines Plastik Döschen hast womit man auch Wurst und anderes für die gefriertuhe verpackt, nur halt sehr klein.Das dann noch schön mit haushaltspapier oder watte auskleiden und schon ist der Absolut stoßsicher.

aCiD
2004-08-07, 14:05:53
Setz die cpu auf ein Stück Styropor oder drück sie in ein Stück Schaumstoff...Setz sie in was weiches, antistatisches, damit die Beinchen beim Transport sich nicht verbiegen.

Greetz
aCiD

Gertz
2004-08-07, 14:07:24
hmm, ich kenn da auch noch was, so von ringen die schachtel, funzt einwandfrei, so hab ich meinen palo auch auf reisen geschickt!

h²O
2004-08-07, 15:20:43
Auf das Mainboard ist doch wohl klar.