PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt es sich?


Herbert99
2004-08-07, 14:01:02
Neuwertig, Kaufdatum Juni 2004, mit Originalkaufbeleg, Originalverpackung und Original-Lieferzubehör des Herstellers, aber mit Gewährleistungsauschluß da Privatverkauf. Restliche Informationen siehe unten.Sämtliche Speicherbausteine wurden mit Kühlkörpern versehen, daher ist so eine Montage des Originalkühlers, welcher beigelegt wird nicht mehr möglich. Des weiteren wurde die Grafikkarte ausschließlich mit einer Wasserkühlung betrieben.




HIS




Angetrieben durch die ATI's RADEON™800 PRO Visual Processing Unit (VPU) bleibt bei dieser High-End-Karte kein Auge trocken. Die Kombination aus unglaublicher 3-D-Rendering-Performance durch die 12-Pipeline-Architektur, unübertroffener Bildqualität und topaktuellen Video-Features wird Sie in neue Welten der PC-Unterhaltung führen. Die neue SMARTSHADER™HD Technologie unterstützt DirectX®.0 und OpenGL®.5. Zusätzlich ermöglicht die Karte durch zwei RAMDAC´s die Twinview-Funktion.
Chipsatz: R420 VPU
DVI-Ausgang: vorhanden
Kühlung: aktiv
RAMDAC: 2x400 MHz
Speicher: 256 MB
Steckplatz: AGP 2x/4x/8x
TV-In: nicht vorhanden
TV-Out: vorhanden
Taktfrequenz: 450 MHz
Verpackung: Retail
maximale Auflösung: 2048 x 1536
maximale Farbtiefe: 32 Bit
unterstützte Standards: DirectX

weitere Informationen

- SMARTSHADER™HD
- SMOOTHVISION™HD
- HYPER™Z HD
- 3Dc™
- FULLSTREAM?™
- VIDEOSHADER™HD Technologie
- 6 Vertex-Shader
- 160 Mio. Transistoren (30nm)
- Grundarchitektur: 12x1
- Speichertakt: 450 MHz
- Chipsatz R420 VPU
- Engine Clock Speed: 475 MHz
- Direct X 9,0
- GDDR 3 Memory: 256 bit mit über 1,1 GHz Taktraten
- Max 3D Auflösung: 2048 x 1536 ( bei 16,7 Mio. Farben)
- TV Out
- DVI-I
- 2 RAM DAC`s (a 400MHz) dadurch Twinview möglich





--------------------------------------------------------------------------------

Nach Demontage der Zusatzkühler der Speicherbausteine (geklebt) ist eine Remontage des Originalkühlers jederzeit möglich!


Meint ihr es würd sich lohnen sich diese Grafikkarte für 300 Euro zu kaufen?

Madox
2004-08-07, 14:18:18
Für 300 Euro ? Also wenn ich jetzt nichts überlesen habe, dann klingt das doch gut.

Edit: Moment man sollte erst richtig lesen dann posten... also aufgeklebte Ramkühler demontieren .... das würde ich eher lassen :)

ATi 4 Life
2004-08-07, 14:28:09
Aber dann bekomm ich doch nicht mehr den OrginalKühler drauf.
Ich muss die Abmontieren denn ne WaKü hab ich net.
Die abzumachen geht doch am besten mit ne Fön (erhitzen) oder?

Gascht
2004-08-07, 14:43:32
Aber dann bekomm ich doch nicht mehr den OrginalKühler drauf.
Ich muss die Abmontieren denn ne WaKü hab ich net.
Die abzumachen geht doch am besten mit ne Fön (erhitzen) oder?

würden die dinger dann nicht schon während des betriebes runterfallen ? oder wird so ein fön viel heisser ? ;)

palümpalümt
2004-08-07, 15:08:05
Wie soo ich die dann sonst abmachen?