PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche sind besser?


Unioner86
2002-04-06, 19:06:11
Hallo Leute!

Bin endlich stolzer Besitzer einer Xelo Radeon 8500 LE Karte.Doch bin ich mir nicht sicher welche Treiber ich nehmen soll.Habe die Original Treiber Cd von ATI,diese sind aber schon 7 Monate alt.Welche sind generell besser Original Ati oder Beta Treiber? Was ist Eure Meinung,wie sind Eure Erfahrungen?Empfehlungen bitte möglichst mit Download-Link.
Mein System:

QDI Platinex 2 D-A Intel 845 D
Pentium 4 1,6 Ghz
128 MB DDR

barnygumble
2002-04-06, 19:13:07
für win2000 würd ich dir die neuen Plutonium Treiber empfehlen, die sind die bisher besten (bei mir jedenfalls)
für win98 hab ich noch die 9013er (beta). machen bei mir am wenigsten probs. die nachfolgenden versionen verlieren bei mir teilweise erheblich performance. (ist aber anscheinend nicht bei jedem so)

HiddenGhost
2002-04-06, 19:14:28
Wenn du nicht unbedingt benchen willst,aber stabile und schnelle/effizente Treibe haben willst, kann ich dir guten Gewissns die Omega Treber empfehlen! Zu finden unter omegacorner.com (http://www.omegacorner.com/)

Ansonsten scheinen die aktuellen Betas,die hier auf der Startseite eingetragen sind ,recht gut zu funktionieren. Diese darfst du danna auch zu Benches heranziehen, da diese nicht direk auf stabilität und leistung ,sondern auf benches und leistung getweakt sind.

HiddenGhost
2002-04-06, 19:23:35
Ach in manche n Versionen haben die Omegatreiber vereinzelt Probs mit der Schattendarstellung.

Falls du Probleme mit den ATIs haben solltest würde ich auch mal das Forum von Ati-News.de (http://www.ati-news.de/HTML/news.html) durchschauen!

In der Downloadsection (http://www.ati-news.de/HTML/Download/auswahl.html) findest du übrigens auch sämtliche Techdemos und Truformpatches,Treiber und Updates,Radeonbiosse, usw.

area2000
2002-04-06, 19:31:34
Ich kann die Jetway Treiber empfehlen, die sind WHQL signiert und basieren auf den 6043èrn bzw 9021èrn laufen aber besser.

Siehe den Thread hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15990

Unioner86
2002-04-07, 00:10:12
Hi Leute!

Danke für eure Tips,werd einfach mal testen!

Übrigens hat ich vergessen zu sagen ,habe WIN 98 SE!

OK!

Danke Unioner86