PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : micosoft side winder geht nciht


SODA-MAX
2004-08-07, 14:04:29
hi leute ich habe nen großes problem mit dem side winder. und zwar. ich habe ihn vor ca. 2 wochen an meinem pc angeschlossen. und da ging er auch ohne treiber. letztens wollte ich mal wieder flug simulator spielen. und da wurde er aufeinmal nciht erkannt. ich natürlich erstmal den side winder abgemacht und mein gamepad an dem USB port angeschlossen. hmmm ging auch nicht. habe gedacht liegt wohl an USB 2.0. aber kann ja nicht. mein drucker ging ja an dem USB port. ich dann meine maus an dem USB port angeschlossen. ging. hmmm komisch. ich dann den side winder an nem anderen port angeschlossen (wo vorher die maus drann war) hmmm gin giauch nicht. treiber installiert. auf einmal gings. und heute wollte ich wieder spielen. und aufeinmal wird der wieder net erkannt. egal an welchem USB port. habe gedacht das er kaputt ist. aber kann ja net sein. erstens ging er ja och vor ein paar tagen. und außerdem geht er an meinem anderen rechner. auch ohne treiber. wisst ihr vielleicht woran das liegen soll????
die treiber für den USB 2.0 anschluss habe ich installiert. aber net für die USB 1.1 ports. sollte ich das mal tun???? oder könnte es noch an was anderem liegen?

MFG
MG