PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borg für Bridge Commander


FireFrog
2002-04-06, 19:17:20
Hi,
ich such ein Borg Schiff für Bridge Commander, eine Defiant hab ich schon [ersetzt den Maurauder der Ferengi, gibt da noch eine andere die ein anderes Schiff ersetzt?].

Kai
2002-04-06, 23:43:09
Ich hab hier eins rumliegen. Schick mal ne Mail @ kai.moosmann@t-online.de und ich schick's Dir.

Ist aber irre schwer und kaum zu schaffen.

FireFrog
2002-04-07, 00:37:01
Jo, kannste mir das so schicken ?
TK65@aol.com
heut is Sonntag => AOL freier Tag ;D

Kai
2002-04-07, 01:17:40
Originally posted by ||FireFrog||
Jo, kannste mir das so schicken ?
TK65@aol.com
heut is Sonntag => AOL freier Tag ;D

Schon passiert :)

FireFrog
2002-04-07, 02:50:05
Vielen Dank Zombie/Wolf Kai ;D
Gleich ausprobieren...

FireFrog
2002-04-07, 03:02:36
Wo ist der Kubus ???
Ich kann den im Menü nicht anwählen...
Mach ich was falsch???
Hab jede File in den gleichen Ordner gemacht wie im Zip

Kai
2002-04-07, 15:03:33
Du kannst nur gegen ihn spielen, nicht als Kubus. Bei mir klappts prima.

Edit: Man findet ihn unter "Sonstige Schiffe"

FireFrog
2002-04-07, 18:25:15
Ich find ihn aber nicht unter Sonstige Schiffe [Andere Schiffe heißt das im Spiel ;D]...da steht nichts von Cube oder Borg, hab sogar schon ne schlacht gegen alle schife gemacht bei Andere Schiff, also Asterrioid, Shuttele, Frachter, ... war kein Cube dabei

FireFrog
2002-04-07, 19:14:16
Also, ich hab versucht alles nochmal von vorne zu beginnen, nachdem ich fertig war und es ausprobieren wollte ging nichts mehr....dann hab ich das Spiel halt deinstalliert, und den Kubus wieder reingemacht dann ging er.

PS: Danke nochmal
PS2: Das Ding kann ja regenerieren.....Da brauch man ja ne ganze Flotte am besten alles Warbirds und Sover. denn Warbird ist sehr Feuerstark und die Sover. hat QuantenTorpedos ;D

Kai
2002-04-07, 22:58:22
Ich hab mir gar nicht die Zeit genommen ihn zu zerstören.

Ich werde das Ding mal selber ein bisschen modden. Der regeneriert viel zu schnell. Ausserdem hat ein Kubus keine Schilde. Traktorstrahlen setzt der hier leider auch keine ein - dat muss aber für's Trek-Feeling so sein!

FireFrog
2002-04-07, 23:23:25
Geneu, die Schilde Stören mich noch nicht mal, die sind eh immer unten, aber der könnte mal seinen "Traktorstahl" benutzen...und Regenerieren tut der wie so ein wilder!

PS: Weißte wo ich evtl. ne Interpreid Class herbekomme [Yoager]?

Kai
2002-04-08, 00:28:11
Originally posted by ||FireFrog||

PS: Weißte wo ich evtl. ne Interpreid Class herbekomme [Yoager]?

Du meinst wohl "VOYAGER" ;) Nee Du, keinen Schimmer. Hab ich auch schon gesucht.

Unregistered
2002-04-08, 16:59:15
http://dynamic3.gamespy.com/~bridgecommander/vbforums/forumdisplay.php?forumid=11

ich glaub dort hab ich mnal ein Yoyager release gesehen...buw dort gibt es auch so noch ein haufen geiler schiffe

FireFrog
2002-04-08, 21:20:30
So, nachdem ich da ausgibig gesucht habe und nur verbesserungen für die Yoyager gefunden habe, hab ich mich regestriert und nen Thread aufgemacht und gefragt...und nach 5 min hatte ich eine Antwort, look at http://www.bcfiles.com/ or mail me ;D

Auf http://www.bcfiles.com/ gibts eine

FireFrog
2002-04-10, 12:16:12
Läuft die Interpreid bei einem von euch???
Beim Borg Cubus hab ich gemerkt, dass ich keine anderen Schiffe gleichzeitg haben darf, sonst ist er nicht mehr anwählbar, also ST BC gelöscht [mit allen Ordnern usw] und drauf, danach die Interpreid rein, aber es passiert nichts, außer das Quickbattle Englisch wird...

HiddenGhost
2002-04-10, 13:53:45
Die Voyager ist eine Intrepid-Class

Kai
2002-04-10, 16:44:58
Originally posted by HiddenGhost
Die Voyager ist eine Intrepid-Class

Hat jemand was anderes behauptet? Okay, "Interpeid" ist ein bisschen anders :D

Bei mir funzt die ohne Probleme. Sieht einfach cool aus wenn die süsse durch's All gleitet :D

FireFrog
2002-04-10, 19:01:34
Also schmiß das ganze ST BC jetzt nochmal runter machs wieder drauf und versuchs nochmal, wie machst du das denn???
Schritt für schritt bitte
und sorry das e kommt immer automatisch
InterpridInterpridInterpridInterpridInterpridInterpridInterpridInterprid
das e kommt einfach Interpreid ich geh immer auf r und dann e....
SORRY ;D

Major J
2002-04-13, 14:54:28
Wo kann ich denn einmal ein paar Schiffe runterladen ohne mich gleich irgend wo anmelden zu müssen. (Suche insbesondere den Borg Cube)

FireFrog
2002-04-13, 18:09:13
Originally posted by ||FireFrog||
So, nachdem ich da ausgibig gesucht habe und nur verbesserungen für die Yoyager gefunden habe, hab ich mich regestriert und nen Thread aufgemacht und gefragt...und nach 5 min hatte ich eine Antwort, look at http://www.bcfiles.com/ or mail me ;D

Auf http://www.bcfiles.com/ gibts eine
Da...;D

FireFrog
2002-04-13, 18:11:10
Originally posted by ||FireFrog||
Also schmeiß das ganze ST BC jetzt nochmal runter machs wieder drauf und versuchs nochmal, wie machst du das denn???
Schritt für schritt bitte

Was mach ich falsch???
Ich mach alles so wie es sein soll, ich kopier alle daten aus dem datei ornder in den datei ordner und aders, ich hab die sogar schon alle einfach so mal reingemacht, also eine den ordern dateien in datein drübergezogen und alles erstezt was doppelt war.....

Kai
2002-04-13, 18:44:39
Du musst da glaub ich so nen Script extra installieren. Schau in die Foren - da steht alles!

Gast
2005-09-05, 12:47:16
Hi,
ich such ein Borg Schiff für Bridge Commander, eine Defiant hab ich schon [ersetzt den Maurauder der Ferengi, gibt da noch eine andere die ein anderes Schiff ersetzt?].
ja gibt es der romulaniche warbird T

Gast
2005-09-05, 12:53:18
Hi,
ich such ein Borg Schiff für Bridge Commander, eine Defiant hab ich schon [ersetzt den Maurauder der Ferengi, gibt da noch eine andere die ein anderes Schiff ersetzt?].
ja gibt es der romulaniche warbird T cube
ich habe auch ein problem kann kein spiel beitreten nur
selber hosten muss irgentwas mit GameSpy arcade zu tun haben
gruss andreas
email bitte an andiman@lycos.de