PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkaufspreis vom Seasonic tornado 350


Janni555
2004-08-07, 15:09:02
Hi,
kennt jemand den EK preis für das NT?

Ich hab kein Gewerbe und kann daher nicht bei WPC Im u Export anfragen, die wollen einen HR- auszug haben...

Danke
Jan

Micha80
2004-08-09, 19:57:43
Ich kenne den Preis nicht, aber bei eBay bekommst du das NT für 50 € exkl. Hab es dort vor wenigen Tagen bestellt. Woanders war das in der c`t getestete NT nicht aufzutreiben. (siehe silent Forum)

Janni555
2004-08-10, 20:56:47
Danke, so weit war ich schon, hab auch schon herausbekommen, wer der Grosshändler ist, der will mir aber nur den EK Preis schicken, wenn ich ihm einen handelsregisterauszug sende, damit er weiss dass ich auch Händler bin...und da steckt der Haken...
Also sollte hier jemand ein Computergewerbe angemeldet haben und LAngeweile ;-)) haben, dann kann er ja mal dem Distributor ein Fax senden...