PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTOR .. wie war das nochmal mit der Auflösung?


xyzabc
2004-08-07, 15:29:25
hi

sry ich weiß das thema wurde bstimmt schon 1000x besprochen nur leider geht anscheind die suchfunktion noch net wirklich richtig :(

ich hab das game mal wieder rausgepackt und wollte es mal wieder zocken, doch irgendwie kann ich 1. nicht die ganzen sequenzen am anfang sehen und dann seh ich das menü nochnetmal richtig :(

außerdem kann ich net die auflöung einstellen die ich einstellen will (unter SETUP )

irgendwas hatte es da mit dem refreshforce aufsich .. ich weiß nur net mehr genau was ich da machen muss damit ich das game in 1024*768 zocken kann .. (soviel ich weiß war 85hz das maximum aber wie gesagt hab da keinen richtigen plan mehr)

wäre freundlich von euch wenn ihr mir weiter helfen könnt :)

mfg

michael

radi
2004-08-07, 15:52:11
hast du refreshforce? wenn ja, schalt das mal ab.

xyzabc
2004-08-07, 16:04:02
jo hab ich

wenn ich es abschalte, dann seh ich zwar das menü aber die viedeos am anfang net ... irgendwie ist dass alles sehr selstam :-\