PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Festplatte - defekt!?


Craig
2004-08-07, 15:39:56
Hab mir vor ner Weile ne externe Festplatte in nem MOBILE DISK Gehäuse gekauft, von anfang an war es schwerfällig, bis mein PC die Platte erkannt hatte. Musste oft die Stecker rein und rausziehen, bis es funzte. Nun aber, nach meinem Umzug, versuch ich seit 30Min die Platte anzuschließen, ohne Erfolg. Hoffe mal nicht, dass sie defekt ist.

Hat jemand vielleicht ne Ahnung, wie ich das rauskriegen könnte bzw. was ich noch versuchen könnte?

Addy
2004-08-07, 15:58:30
- Teste mal alle USB Steckplätze durch. Evtl blockiert ja ein Teiber einen Port.
- Ist das externe Netzteil noch OK? Mir ist schon eins gestorben.

Fals das nichts bringt bleibt dir wohl nurnoch das übrig:

Schaube doch einfach das Gehäuse auf und bau die HDD in deinen PC ein.
Dann kannste Daten sichern, sofern die HDD noch ok ist.

Danach bauste wieder alles zusammen und bringst das ganze zum Händler zwecks Umtausch.

Craig
2004-08-07, 16:24:48
Ok. Dann werd ich mal das soweit versuchen....