PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook surrt? Hilfe!


dsl-man
2004-08-07, 16:11:10
hab mir heute dieses notebook gekauft:

http://www.expert.de/artikel/detail...&GRUPPE=PC-

hat immerhin 1499€ gekostet und ist von fujitsu siemens deswegen dachte ich das es qualitätsmäßig gut verarbeitet ist usw doch jetzt nach ca 2 h betriebszeit mit unterbrechnungen bemerke ich wenn ich die klappe bewege (kommt drauf an in welcher position sie gerade ist) das an der rechten halterung beim lautsprecher etwas surrt die box dort ist es nicht und wenn man da einbischen hindrückt hört es auch auf aber nur solange mandrückt?! jetzt hab ich zwar ne position gefunden wo es nicht surrt zumindest nicht laut und auch nur manchmal aber tortzdem stört das

ist das jetzt normal oder soll ich es am montag umtauschen gehen?

danke für eure hilfe!!

huha
2004-08-07, 16:24:06
Könnte das eventuell ein Lüfter sein, was da Geräusche und Vibrationen erzeugt?
Ich würd's mal am Montag umtauschen bzw. dein Problem schildern.


-huha

dsl-man
2004-08-07, 16:30:24
Könnte das eventuell ein Lüfter sein, was da Geräusche und Vibrationen erzeugt?
Ich würd's mal am Montag umtauschen bzw. dein Problem schildern.


-huha


nein da is kein lüfter und jetzt surrt er auch geraded nicht mehr :P

son schmarrn bin echt ratlos was ich machen soll

huha
2004-08-07, 16:59:34
Könnte es vielleicht sein, daß der Lüfter, der eingebaut ist, Vibrationen erzeugt? Dafür muß er ja nicht mal an der Stelle sitzen.
Belaste einfach mal das Notebook n bißchen (allerdings nicht zu arg, sonst geht's nacher noch kaputt), z.B., indem du einen Film guckst.

-huha