PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schock!!!! *bibber* --> Gewitter?Einbrecher?


Liquaron
2004-08-07, 21:37:52
BOAH habe ich mir gerade erschrocken.
Bei uns in Köln ist im Moment ein wahnsinniges Gewitter.
Ich spazierte also ganz gemütlich in die Küche um mir ne Pizza in den Ofen zu schieben.
Da ich ganz allein Zuhause bin, eine gutes Abendbrot ;)
Plötzlich hörte ich im Obergeschoss es krachen und poltern.
Ich tappste leise in das dunkle Wohnzimmer.
Draußen blitze es und donnerte.
Ich dachte da oben auf unserer Gallerie wär Jemand und würde die Fernsehanlage meines Vaters auseinandernehmen.
Ich ging vorsichtig weiter und hörte mir den Krach genau an.
Mein Herz rutsche mir wirklich in die Hose.
Dann auch noch immer diese Blitze und der ganze laute Krach.
Bis ich letztendlich regestrierte, dass es doch nur der mega Platzregen war, der auf unser Dachfenster einschlug.
Puhhh nochmal Glück gehabt.

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

[dzp]Viper
2004-08-07, 21:39:54
Köln?

Das is ja nicht weit bis Hagen wo ich wohne.. - aber hier is noch alles trocken....

hmmm *aufs gewitter freu*

:D

Schnappi
2004-08-07, 21:40:45
ya, dann verkrabbel ich mich unters bett, und nehme meine decke und meinen teddy mit und warte bis morgen..

Asyan
2004-08-07, 21:42:45
ya, dann verkrabbel ich mich unters bett, und nehme meine decke und meinen teddy mit und warte bis morgen..
Ist in deinem Teddy etwa so ein Loch wie bei den Stofftieren die wir hier letztens hatten? :naughty:

Schnappi
2004-08-07, 21:46:15
nein, wenn ich in umdreh, dann määäääääääääääääht der.. .;(

PaYa.MooN
2004-08-08, 21:23:38
nein, wenn ich in umdreh, dann bläääääääääääääääht der.. .;(

Also nein!
Dein Teddy hat aber auch gar keinen Anstand

Was solls... mein letzter Teddy musste sich bei Ebay prostituieren.

k4cknub
2004-08-08, 21:35:53
Also nein!
Dein Teddy hat aber auch gar keinen Anstand

Was solls... mein letzter Teddy musste sich bei Ebay prostituieren.


wie herz los! *grrr*

Heimatsuchender
2004-08-08, 21:47:01
Viper']Köln?

Das is ja nicht weit bis Hagen wo ich wohne.. - aber hier is noch alles trocken....

hmmm *aufs gewitter freu*

:D


Hagen?

wohne in remscheid. bei uns ist absolut klarer himmel + 27 grad. um diese uhrzeit. ich will auch gewitter.

tobife

govou
2004-08-08, 23:51:16
Ich bin schon öfters mitm Messer in der Hand durch die Wohnung gegangen...

Hiro Hiroshi
2004-08-08, 23:55:27
BOAH habe ich mir gerade erschrocken.
Bei uns in Köln ist im Moment ein wahnsinniges Gewitter.
Ich spazierte also ganz gemütlich in die Küche um mir ne Pizza in den Ofen zu schieben.
Da ich ganz allein Zuhause bin, eine gutes Abendbrot ;)
Plötzlich hörte ich im Obergeschoss es krachen und poltern.
Ich tappste leise in das dunkle Wohnzimmer.
Draußen blitze es und donnerte.
Ich dachte da oben auf unserer Gallerie wär Jemand und würde die Fernsehanlage meines Vaters auseinandernehmen.
Ich ging vorsichtig weiter und hörte mir den Krach genau an.
Mein Herz rutsche mir wirklich in die Hose.
Dann auch noch immer diese Blitze und der ganze laute Krach.
Bis ich letztendlich regestrierte, dass es doch nur der mega Platzregen war, der auf unser Dachfenster einschlug.
Puhhh nochmal Glück gehabt.

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

Mach dir mal nicht ins Höschen, du wohnst doch in Köln und nicht in South Central, wohl zuviel Doom³ gespielt?!

Liquaron
2004-08-08, 23:57:06
Mach dir mal nicht ins Höschen, du wohnst doch in Köln und nicht in South Central, wohl zuviel Doom³ gespielt?!

Nö habe Doom3 noch gar net gespielt ;)

Und in Köln wir bestimmt öfters eingebrochen als in irgendeiner Kleinstadt oder Dorf.

Hiro Hiroshi
2004-08-09, 00:02:11
Nö habe Doom3 noch gar net gespielt ;)

Und in Köln wir bestimmt öfters eingebrochen als in irgendeiner Kleinstadt oder Dorf.

Ich wohne selbst in Köln.

Liquaron
2004-08-09, 00:03:04
Ich wohne selbst in Köln.


Na Also!

Bei uns in der Nachbarschaft wurde schon so gut wie jedes Haus ausgeräumt.
Nur unseres eben nicht.

Hiro Hiroshi
2004-08-09, 00:04:44
Na Also!

Bei uns in der Nachbarschaft wurde schon so gut wie jedes Haus ausgeräumt.
Nur unseres eben nicht.

In welchem Stadtteil wohnst du denn? Kalk, Chorweiler, Nippes?

m0ep
2004-08-09, 00:06:59
ich hab hier nachts nen haus ganz allein :( hab aber nen dicken knüppel, bundeswehr messer und mein Luftgewehr am bett stehen ^^


ich hatte mal nen karnickel 3 tage zur flege, der kam sonst nie aus seiner buchte raus, bei mir lief der den ganzen tag im zimmer rum, ich hab mich aber tierisch erschrocken weil der nachts rumgerannt is wie sohn begaster, da war ich auch ziemlich durchn wind :D

Liquaron
2004-08-09, 00:07:05
Nö, in Porz.

Aber das hat mit dem Stadtteil ja auch nicht viel zu tun.

Die meisten Einbrecher suchen sich ein Zielgebiet aus.
Und wenn dein Stadteil darunter fällt haste halt die Arschkarte gezogen.

Hiro Hiroshi
2004-08-09, 00:14:01
Nö, in Porz.

Aber das hat mit dem Stadtteil ja auch nicht viel zu tun.

Die meisten Einbrecher suchen sich ein Zielgebiet aus.
Und wenn dein Stadteil darunter fällt haste halt die Arschkarte gezogen.


Meine Wohung ist einbruchssicher.

Corny
2004-08-09, 20:52:01
man man, darauf das ich mir nen knüppel, ein messer und ein luftgewehr nebens bett stell bin ich auch noch nicht gekommen...
vor allem wo ich im luftgewehr genau einen schuss hätte...

ich bin erst einmal richit wegen einem gewitter erschrocken und da hats einen baum im wald direkt neben uns zerlegt. ca 10meter vom haus weg! hat ganz schön gescheppert

die schrotflinte liegt 3 zimmer weiter ohne munition... damit könnt ich höchstens jemanden erschrecken :freak:

Konami
2004-08-09, 21:08:40
man man, darauf das ich mir nen knüppel, ein messer die schrotflinte liegt 3 zimmer weiter ohne munition... damit könnt ich höchstens jemanden erschrecken :freak:das reicht ja auch völlig... wenn du son ding hast, wird sich garantiert jeder einbrecher (der nicht total lebensmüde ist) stellen.

EureDudeheit
2004-08-09, 21:22:56
wir haben 4 gewehre im haus, darunter eine doppelläufige schrotflinte. ich müßte bloß schnell genug zum panzerschrank kommen, wenn jemand einbricht.
sonst hängen noch 2 funktionsuntüchtige karabiner an der wand, würde glaube ich auch reichen, wenn ich das ding einmal vor dem kerl durchlade.

m0ep
2004-08-09, 22:33:22
sohn richtiges Gewehr bzw. nen show gewehr macht auch mehr Eindruck als mein Luftgewehr ^^

aber mit spitzdiabolo und exportfeder v0 ~ 300m/s :D aus kurzer nähe gibt das ne fleischwunde ;) ich würde ihn persöhnlich lieber mit nem Knüppel niderstrecken, schiessen kommt irgendwie schlecht :(

Liquaron
2004-08-09, 22:35:26
Meine Wohung ist einbruchssicher.


Sagen sie das nicht alle?

Wenn sie irgendwo reinkommen wollen schaffen sie das meist auch.

Corny
2004-08-09, 22:38:26
wir haben 4 gewehre im haus, darunter eine doppelläufige schrotflinte. ich müßte bloß schnell genug zum panzerschrank kommen, wenn jemand einbricht.
sonst hängen noch 2 funktionsuntüchtige karabiner an der wand, würde glaube ich auch reichen, wenn ich das ding einmal vor dem kerl durchlade.



ich müsste nur schnell genug zum waffen-laden kommen und ein bissl munition kaufen ;)

ist bei mir auch ne zweiläufige schrotflinte, ich denk aber die schafft einem ohne munition auch ziemlich respekt ;)

EureDudeheit
2004-08-09, 23:02:15
ich müsste nur schnell genug zum waffen-laden kommen und ein bissl munition kaufen ;)

ist bei mir auch ne zweiläufige schrotflinte, ich denk aber die schafft einem ohne munition auch ziemlich respekt ;)


auf den einbrecher schießen würde ich auch nur, wenn er ebenfalls bewaffnet wäre. sonst geht man nachher noch selber wegen körperverletzung in den bau. einmal in die luft schießen würde auch schon reichen glaube ich. ein bekannter hat eine 7 schüssige halbautomatische schrotflinte, das ding rockt.

m0ep
2004-08-09, 23:05:13
ich warte nur noch bis sich hier die ersten melden : 'ich hab erste letztens wieder einen mit meiner m16 erlegt' ^^

Liquaron
2004-08-09, 23:06:12
Habt ihr denn auch alle brav nen Waffenschein? ;)

m0ep
2004-08-09, 23:09:31
für mein Luftgewehr ? naja für den Fall das die Feder eingebaut is braucht man nen Waffenschein, aber ich hab das ja nie gesagt das die eingebaut is ;)
demzufolge brauch ich das auch net :D

Corny
2004-08-10, 19:24:43
Habt ihr denn auch alle brav nen Waffenschein? ;)


Nein! aber ist ja auch nicht meine....