PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ist das gefühl bei euch, wenn ihr nen horrofilm guckt?


Schnappi
2004-08-07, 22:38:44
ich hab immer adrenalin oder so, so wie jetzt..

CokeMan
2004-08-07, 22:44:02
Ich geh dann immer CoKeMaFia mäßig ab *lol*

Thanatos
2004-08-07, 23:48:29
ich hab immer adrenalin oder so, so wie jetzt..

Hmmmm also so aufregend ist ja das Forum doch ned dass du davon auh Adrenalin schübe bekommst..........

h²O
2004-08-07, 23:57:28
Hast zufällig gerade den Scheiss auf Pro7 gesehn ? ;).

Schnappi
2004-08-08, 00:00:44
nein..

den anderen scheiß auf rtl2

Schroeder
2004-08-08, 00:03:28
nein..

den anderen scheiß auf rtl2
mmh ich schaue Bad Boys II, und da gayts grad noch so mit der Angst. :D

Lotrox
2004-08-08, 00:15:42
nein..

den anderen scheiß auf rtl2


ja , das hab ich auch geschaut.
der ist .... wirklich.....ziemlich..... "angsteinflößend"
;D

Wegen den schlechten Effekten+Schauspielern ;D

Mordred
2004-08-08, 00:50:45
Mittlerweile soviele gesehen da ists mit Angtst net mehr weil man schon weiss wann was wo und wie passieren wird. Auch kann man irgendwann sämtliche "schock" effekte vorraussagen. Wird dir wohl jeder bestätigen der oft Horror guckt.

Allerdings ist die Rahmenhandlucng drum rum immernoch recht interessant anzusehen ;) Aucdh die Effekte (splatter) sind oft recht kreativ. Ab und an entdeckt man auch lustige Sachen, weil manche Todesarten sind nun schon äusserst kreativ :D

Natürlich gibts auch mal ausnahmen die einen immernoch mal kurz aufschrecken lassen aber die sind eher selten

gast
2004-08-08, 01:56:56
normale horrofilme find ich lahm, aber event horizon war z.b. recht gruselig weil der so spychomäßig is

grüße
Steve

Davos20
2004-08-08, 02:18:48
Kurz und knapp: Sicherlich anders als bei dir ;)

PaYa.MooN
2004-08-08, 02:27:53
Horrorfilme versetzten mich generell nicht besonders in Shockzustand.
Es sei denn man rechnet nicht mit.

Ist zwar kein Horrorfilm, aber die beste Art mich zu erschrecken:
Die "K-Fee"-Werbung


MfG PaYa.MooN

JasonX
2004-08-08, 04:44:19
Ich bin dann immer spitz wie`n lumpi.

Ne Spaß bei Seite, wie soll es schon sein...... normal eben.

Bei Event Horizon haben mir nur die Augen so wehgetan, als ich sa wie sich SAM NEIL seine Augen rausreißen wollte.

XxwillixX
2004-08-08, 13:03:15
Also ich guck garkeine Horror-Filme.
Die gefallen mir einfach net. Ich steh
eher auf Comedy und Normale Aktion-Filme.

Morbid Angel
2004-08-08, 13:08:37
Ich hab Brain Dead geguckt X - D

h²O
2004-08-08, 14:42:43
Das ist doch kein echter Horrorfilm der gestern auf Rtl2 kam.

Brain Dead ist cool :).

LordVoodoo
2004-08-08, 16:38:21
"Stumme Zeugin" (ich glaub der hieß so) ist extrem, den hab ich mir mit 10 Jahren angetan. );

xenomat
2004-08-10, 13:21:52
Also Brain Dead is ja nun eher eine Komödie. :D
Vor kurzem hab ich Darkness gesehen, ich grusel mich eher bei sowas. Stupides gemetzel und Blut ist zwar auch ganz nett, aber nicht sonderlich Angsteinflösend.
Dann lieber Psycho-Horror wie Silent Hill, sowas is genial! Oder der US-Ring, die japanischen hab ich noch nicht gesehen. :)

Im TV läuft Horror?? lol

Silent3sniper
2004-08-10, 15:27:29
Brainbead is Splatter, sonst nix X-D

Aber einfach nur geil, wie es ab der hälfter des Films abgeht.

Death
2004-08-11, 02:50:02
adrenalin kann man das essen?

das wird nur ausgeschüttet wenn der körper bzw das gehirn entscheidet das angst vorhanden is. bzw ein grund da is das man weglaufen muss bzw kämpfen muss im normal fall wirds nich ausgeschüttet jedenfalls bei mir nich?

Konami
2004-08-11, 02:57:15
Mordred']Mittlerweile soviele gesehen da ists mit Angtst net mehr weil man schon weiss wann was wo und wie passieren wird. Auch kann man irgendwann sämtliche "schock" effekte vorraussagen. Wird dir wohl jeder bestätigen der oft Horror guckt.jop, so isses. z.B. bei Resident Evil, wo das auge des einen toten hinterm glas auf einmal wieder aufgeht :D

Mordred']Ab und an entdeckt man auch lustige Sachen, weil manche Todesarten sind nun schon äusserst kreativ :Dich sag nur Final Destination... X-D

BTW, bist du auch im PQ.de forum angemeldet, genau wie Marlboro? *zu faul zum suchen sei*

das wird nur ausgeschüttet wenn der körper bzw das gehirn entscheidet das angst vorhanden is. bzw ein grund da is das man weglaufen muss bzw kämpfen muss im normal fall wirds nich ausgeschüttet jedenfalls bei mir nich?w00t? adrenalin wird immer ausgeschüttet, wenn man einigermassen aufgeregt ist/angst hat.. und das kann auch von nem film kommen. ;)

Drehrumbumm
2004-08-12, 03:22:39
Ich schau nicht so gerne/oft Horror-Filme, aber wenn dann noch in Richtung Psycho-..
-Splatter mag ich egtl garnet.

Der Letzte Film war bei mir glaub ich Event Horizon auf einer Groß-LAN (im kleinen Kreis angeschaut)
-dannach war ich froh wieder in meine ruhige CS-Welt eintauchen zu können.. X-D

Mordred
2004-08-12, 20:08:45
BTW, bist du auch im PQ.de forum angemeldet, genau wie Marlboro? *zu faul zum suchen sei*


War ich mal aber mein Account hab ich weiter verschenkt den wirste nicht mehr finden ;)

War Mod im HiFi Forum. Aber irgendwann wurds mir da dann doch etwas zu hmmmm "merkwürdig" :>