PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der 4.9. richtig installiert?


rm-zocker
2004-08-07, 23:12:45
Hallo hab eben mal schnell den neuen 4.9b installiert.Diesesmal hab ich auf Rat von einigen Mitgliedern im Forum die Treiber einfach nur rübergebügelt und nicht wie sonst immer die alten noch deinstalliert. Nun ist aber das passiert, was immer geschieht wenn ich Treiber drüber installiere, der Task Option zeigt mir immer noch an der der 4.7. drauf ist.

Ist nun der 4.9er oder der 4.7er installiert?

Redy
2004-08-07, 23:56:20
Ich hab auch den cat 4.9b drauf, bei mir steht garnix von ner cat version, nur die treibernummer.

Deine treibernummer passt aber zu der vom cat 4.9b, daher denke ich, das der auch drauf ist, wird wohl nur nen anzeige fehler sein.

rm-zocker
2004-08-08, 00:06:33
das klingt ja gut :-),dann kann mein Doom 3 ja nächste Woche beruhigt eintreffen.Ja ich weis das meine Karte kaum profitiert, aber naja man freut sich über jede noch so kleine Performance Steigerung. Ich hoffe mit meinem System werd ich es so einigermassen flüssig geniessen können.

Noch eine Frage, kann ich mit meiner 9800 auch den Renderpfad 2.0b nutzen oder bleibt das den x800 Karten vorbehalten?