PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProEvolutionSoccer3 - Wendetta0304


SupaRai
2004-08-08, 00:52:20
Sooo, nach ausführlichem benutzen der suchfunktion:

hat irgendjemand von euch den wendetta patch installiert. ich schaffe es einfach nicht!!! leider komme ich mit der anleitung von kinimod, www.pescorner.de, nicht zurecht, bzw. muss bei irgendeinem der im tutorial angegebenen schritte etwas falsch machen.

vielleicht weiß ja jemand rat...

TeleTubby666
2004-08-08, 13:18:02
Nimm doch einfach diesen neuen Bundesliga-Patch. Der ist viel aktueller als der Wendetta...

Ansonsten entpackst du einfach die erste .rar Datei und die daraus resultierenen 27 auch nochmal...

SupaRai
2004-08-08, 22:59:15
ja danke! ;)

den ersten teil hab ich entpackt. dann kommen die 27 neuen rar dateien. aber wohin soll ich die entpacken?

kennst du das tutorial im forum fifastadt.de von kinimod? seine erklärung mag ja in ordnung sein, allerdings verstehe ich nicht viel...

TeleTubby666
2004-08-08, 23:14:09
Du entpackst die genau so wie die ersten Dateien und verschiebst dann den entpackten Krams in deinen PES Ordner, wobei du einige Dateien überschreibst...

SupaRai
2004-08-08, 23:23:23
hast du den patch bei dir erfolgreich installieren können, bzw. hast du es versucht?

kennst du das tutorial von kinimod?

mein problem ist ja, das ich das tutorial nicht verstehe, oder nicht weiß wohin ich die sachen (die 27 dateien) entpacken soll. ich bräuchte also ne anleitung für ganz DOOFE!!! sonst werd ich es nie schaffen.

trotzdem danke für deine hilfe.

bin allerdings ein wenig frustriert da ich alle posts in dem entsprechenden fifacity-thread gelesen habe, also so ca. 100. die antworten waren jedoch alle enttäuschend, besonders die von kinimod, da er nie irgendwelche probleme hatte und seine antworten sind echt s.....e. ;)

TeleTubby666
2004-08-09, 01:25:41
Naja, du entpackst einfach die erste Datei, der Rest wird von WinRar (ich hoffe, das nutzt du) automatisch mit entpackt. Das Verzeichnis ist dabei egal. Dann hast du einige Dateien, darunter eine ziemlich große, eine exe und eine Options-Datei. Diese Dateien verschiebst du in dein PES-Verzeichnis...

SupaRai
2004-08-09, 20:48:42
ja, die drei dateien hab ich. die ergeben sich aus aus dem part1.rar. aber was passiert mit den anderen 5 teilen?

hast du das tutorial gelesen? hier mal der link:
http://www.fifastadt.de/showthread.php?threadid=29264

die suchfunktion öffnet sich in meinem winrar, version 3.2 hin und wieder, allerdings nicht in der beschriebenen reihenfolge.

"Wiederum auf "Suchen" und nach part3.rar suchen und diesen auswählen", bei diesem punkt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter. gehe ich auf suchen oder öffnet sich das automatische suchen-fenster?

wie groß ist der buli patch?

will diesen wendetta eigentlich nur noch installieren, fürs selbstwertgefühl ;)

TeleTubby666
2004-08-09, 21:12:09
Das ist ja der Punkt: Die anderen fünf Teile werden automatisch mit entpackt. WinRar entpackt die erste Datei, sucht am Ende nach einer weiteren, entpackt auch diese usw.

Du hast also alles komplett richtig entpackt. Jetzt müssen nur noch die drei Dateien in die richtigen Ordner und fertig is. Die richtigen Orte findest du, indem du deinen PES3-Ordner durchsuchst ;)

Der BuLi Patch ist etwa so gross wie der Wendetta, imho aber (bis auf die Musik) um Welten besser...