PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pulsuhr


g287
2004-08-08, 01:22:49
Hi, mein Kumpel will sich eine Pulsuhr kaufen,
er ist Hoppysportler.
Persönlich setzt ich auf den Marktführer Polar und kann mich nicht beklagen, billig ist er aber sicherlich nicht, dafür qualitativ hochwertig und bietet guten support und bin setzt jahren zufrieden mit dem Hersteller.

Mein Kumpel will aber nicht unbediengt eine von Polar.

Er stellt sie die vor:

Bitte hier klicken! (http://www.weltbild.de/artikel.php?mode=art&artikelnummer=523527&PUBLICAID=da44b551c7088ab8567f89b5377847af)

Hab in auch schon einigest gemailt, hab aber leider kennen Test zu dem Produkt oder ähnlichen/vorgängermodel gefunden.

Ich halte mich mit meinen Äußerrungen mal zurück, so dass ihr unbeeinflusst posten könnt.

Wenn einer noch einen Test finden nur her damit.

Danke für alle Antworten.

cya

Gast
2004-08-08, 10:14:03
Moin. Also ich würde ihm von dem Ding ohne Brustgurt abraten und eher eine Pulsuhr von Sigma empfehlen. Die haben ein sehr gutes PL-Verhältnis. Ich besitze selbst die PC14. Naja was soll man dazu sagen... Kann alles bis auf Datenauswertung auf dem PC ... aber was solls :) Die anständigen von Polar kosten ja gleich nen Hunni mehr .... meine hat 50 € gekostet. Zeig deinem Kumpel mal die Sigmas evtl. gefallen sie ihm ja...

mfg