PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobility 9600 und TV Ausgabe


RusTin
2004-08-08, 01:35:40
Hi,
Bei meinem Notebook (Acer Aspire 1501LMI) ist ein TV Ausgang eingebaut. Ich habe versucht mit dem entsprechenden Kabel den Notebook mit meinem Fernseher zu verbinden, nur der Bildschirm bleibt schwarz, egal was ich im Control Panel des Treibers einstelle! Benutze den aktuellste Omega Treiber, hab auch schon ältere und den Treiber der dabei war getestet, ging nie :(
Hab auch schon die Auflösung reduziert -> auch erfolglos :(
An der Verbindung kann es auch nicht liegen, weil es mit meinem Desktop Pc auf diese Weise ohne jegliche Probleme funktioniert.

Ich hoffe jemand kennt das Problem...

Gast
2004-08-08, 01:40:07
schonmal die tastenkombo fn+f5 bzw f6 probiert?

RusTin
2004-08-08, 01:40:37
Ja hab ich.

Gast
2004-08-08, 01:42:48
hast nachm drücken auch n bissle gewartet?...

oder control panel nicht manuell eingestellt und schema (zwischen 2 hin und herschalten) ausgewählt+tastenkombo?

Gast
2004-08-08, 01:43:50
achso und am tv auf av1/2 mal probiert? also manuell eingestellt?

RusTin
2004-08-08, 01:47:05
hast nachm drücken auch n bissle gewartet?...

oder control panel nicht manuell eingestellt und schema (zwischen 2 hin und herschalten) ausgewählt+tastenkombo?
Wie meinst du das?
Ja umgeschaltet bei AV hab ich auch schon.
Wieso steht denn, obwohl ich alles angeschlossen habe immer noch "Nicht angeschlossen" im CP unter Anzeige bei TV?

Gast
2004-08-08, 01:58:01
Wie meinst du das?
Ja umgeschaltet bei AV hab ich auch schon.
Wieso steht denn, obwohl ich alles angeschlossen habe immer noch "Nicht angeschlossen" im CP unter Anzeige bei TV?im control panel kannst du schemas auswählen...wähl selbiges einfach mal aus...vielleicht tuts dann...


aber das der fernseher garnicht erkannt wird ist schon komisch .... :/

RusTin
2004-08-08, 02:13:16
Daran kanns doch auch nicht liegen.

Labberlippe1
2004-08-08, 12:28:37
Daran kanns doch auch nicht liegen.

Hi

Manche Ferseher werde leider nicht richtig erkannt.

Du kannst aber damit Abhilfe schaffen, in dem Du den TV-Out erzwingst.


Rein ins CP.
Dann Anzeige.
Danach rechts unten auf Störungsbeseitigung drücken.

Da ist dann der Punkt. Erkennen meines TV Outs erzwingen.

Häcken setzen Übernehmen und das wars.

Jetzt kannste Unter der Anzeige den TV aktivieren.

Gruss Labberlippe

RusTin
2004-08-08, 12:57:04
Hab ich auch schon leider gemacht :(

[LOG]Skar
2006-02-07, 17:39:33
Hi!
Ich habe genau das gleiche Problem! Gibts schon eine Lösung,muss
ja so eine scheiß Bedienfalle sein.

Gruß

spinoza
2006-02-09, 09:04:24
mal einen anderen adapter versucht, nb-ausgänge sind nicht genormt. bei meinem acer musste ich auch verschiedene adapter testen. einer ging gar nicht, der andere nur sw und nur das teil von aldi (dvd-set) und von meiner tv-karte lieferte farbe.

Gast
2006-02-09, 17:53:56
mal einen anderen adapter versucht, nb-ausgänge sind nicht genormt. bei meinem acer musste ich auch verschiedene adapter testen. einer ging gar nicht, der andere nur sw und nur das teil von aldi (dvd-set) und von meiner tv-karte lieferte farbe.


Zumindest ein normales SVideo-Kabel (4Pol Mini-Din) sollte ein Bild liefern, wenn auch nur ein schwarz/weißes bei Fernsehgeräten ohne Svideo Unterstützung

Gast
2006-02-16, 09:53:24
So nen Ding habe ich jetzt, aber leider kommt da auch nix :(
Ich nen zweiten Monitor hatte ich schon drann, nur das TV mag nicht...

[LOG]Skar