PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller laufen im Dunkel und unter Alkoholeinfluss?


Henrik
2004-08-08, 02:00:30
tach
bin grade von einer Party zurück nach Hause gerannt (~1km).
Hatte dabei das Gefühl, richtig schnell zu sein, wesentlich schneller als bei Tageslicht und nüchtern.
Ist das irgendwie wie doping oder hab ich mir das nur eingebildet?

Schnappi
2004-08-08, 02:09:46
einbildung, was glaubst du, hab ich mir alles eingebildet, als ich das erste bier getrunken hab..

Davos20
2004-08-08, 02:14:44
Doch, man rennt wirklich schneller!

Bin auch schon mal ne ganz schöne Strecke gerannt. Ich war rotze knülle und bin gerannt wie ein Schwein. Mir hat alles weh getan, doch ich war so dicht, daß ich trotz allem immer weiter gerannt bin. Nüchtern hätt ich ne Pause gemacht...
Die Kollegen haben auch gesagt, als ich zurück kam, daß ich verdammt schnell war.

Henrik
2004-08-08, 02:15:22
einbildung, was glaubst du, hab ich mir alles eingebildet, als ich das erste bier getrunken hab..

du kleiner Wicht ;D , ne, ne, ne, also wirklich

Henrik
2004-08-08, 02:17:33
Doch, man rennt wirklich schneller!

Bin auch schon mal ne ganz schöne Strecke gerannt. Ich war rotze knülle und bin gerannt wie ein Schwein. Mir hat alles weh getan, doch ich war so dicht, daß ich trotz allem immer weiter gerannt bin. Nüchtern hätt ich ne Pause gemacht...
Die Kollegen haben auch gesagt, als ich zurück kam, daß ich verdammt schnell war.

kuhl, also doch :)
dann sauf ich mir absofort vor jeder Sportstunde einen ;)

PaYa.MooN
2004-08-08, 02:20:25
Ein Kumpel von mir hat plötzlich auf Klassenfahrt den Nachrichtensprecher im italienischen Fernseh verstanden und hat angefangen ihn zu überstzen...

Demnach seien 2 Personen beim Ausflug auf den Gardasee ertrunken.
(Nachher stellte sich raus das am nächsten Tag tatsächlich zwei Personen mit einem Schlauchboot gekentert sind!)

Auch wurden später diverse Lebewesen im Kühlschrank gesehen und einige ließen sich nicht davon abhalten um 3 Uhr am morgen auf dem vollen Campingplatz eine kleine Party mit 2000 Watt Unterstützung zu feiern :motz:


MfG PaYa.MooN

Gertz
2004-08-08, 02:33:15
Ein Kumpel von mir hat plötzlich auf Klassenfahrt den Nachrichtensprecher im italienischen Fernseh verstanden und hat angefangen ihn zu überstzen...

Demnach seien 2 Personen beim Ausflug auf den Gardasee ertrunken.
(Nachher stellte sich raus das am nächsten Tag tatsächlich zwei Personen mit einem Schlauchboot gekentert sind!)

Auch wurden später diverse Lebewesen im Kühlschrank gesehen und einige ließen sich nicht davon abhalten um 3 Uhr am morgen auf dem vollen Campingplatz eine kleine Party mit 2000 Watt Unterstützung zu feiern :motz:


MfG PaYa.MooN
das mit den 2k watt kenne ich^^
das roquet, hab ich auch gebracht^^
um 4uhr woltlen wir aufstehen, also tube tech - the end angeschmissen, baesse hoch, rest runter, und dann aufgerissen, naja nen paar leute haben vor schreck einfach ihr zelt eingerissen X-D
(sie lagen noch drin)