PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U19-EM der Damen in Finnland - DFB-Auswahl im Finale


Aqualon
2004-08-08, 02:09:29
Morgen steigt um 17h das Finale der U19-EM der Damen in Helsinki. Das von Eurosport live gezeigte Spiel bestreiten Deutschland und Spanien.

Deutschland ist nach 4:0 gegen die Schweiz, 4:0 gegen Finnland und 7:0 gegen Spanien (allerdings ohne 6 Stammspielerinnen) in der Vorrunde und dem 8:0 im Halbfinale gegen Russland klarer Favorit.

Ich bin schon mal gespannt, was der Damen-Nachwuchs zustande bringt, nachdem die Fußballherren ja alles andere als erfolgsverwöhnt sind.

Mehr unter http://eurosport.de/home/pages/V4/L1/S22/sport_Lng1_Spo22_Sto622206.shtml

Aqua

Strayed
2004-08-08, 17:47:05
So, es ist jetzt Halbzeit. Spanien ging in Führung und Deutschland konnte mit dem Pausenpfiff ausgleichen. Mal sehen wie es weitergeht :)

Strayed
2004-08-08, 19:35:44
Jo, das war wohl nichts. Ehrlich gesagt hatten die deutschen Mädels den Sieg auch nicht verdient, weil sie grottenschlecht gespielt haben.

Aqualon
2004-08-10, 21:58:44
Das stimmt, war das schlechteste Spiel von allem, was sie bei der EM gezeigt haben. Aber trotzdem ist die Finalteilnahme in meinen Augen ein Erfolg und man sieht, dass der deutsche Frauenfußball auch in Zukunft vorne mitspielen kann.

Vielleicht haben sie an dem Tag nach dem 8:0 doch zuviel Pizza beim deutschen Botschafter verschlungen, wer weiß das schon ;)

Aqua