Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download über Inetfreigabe fehlerhaft

RusTin
2004-08-08, 02:52:43
Hi,
Seitdem ich meinen Notebook habe, habe ich auf meinem alten PC viele Viren und Würmer gefunden. Ich hab diese so gemerkt, weil wenn ich das Inet freigegeben habe über Windows XP ich dann, wenn ich mit dem Notebook etwas runtergelade habe die Dateien immer CRC Fehler hatten. Anfangs gingen die Viren mit AntiVIR weg und ich konnte ohne Probleme mit dem Notebook Downloaden. Doch seit gestern kommen schon wieder CRC Fehler beim Downloaden über die Inetfreigabe dieses PCs. Ich hab dann Norton 2003 installiert und der hat wieder 18 infizierte Dateien gefunden! Diese wurden erfolgreich gelöscht nur die CRC Fehler beim Downloaden bleiben weiterhin :(

Durcairion
2004-08-08, 03:30:42
Sicher alle Daten und installier auf deinem Desktop PC Windows einfach komplett neu.

Danach als erstes eine Firewall und einen Virenscanner installieren, bevor du dich das erste mal einwählst.

Lokadamus
2004-08-08, 07:44:43
mmm...

Du solltest den Rechner auch formatieren, nur neu installieren behebt das Problem nicht, sehr wahrscheinlich hast du noch einiges an Malware auf dem Rechner ...