PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schatten


schattenmann
2004-08-08, 07:33:02
also ich hab da ne frage
ich hab farcry zwar noch nich, aber ich habe vor, es mir zu bestellen.

nun, in der demo von far cry werden die schatten in den außenlevels erst ab einer bestimmten entfernung sichtbar, die imho sehr kurz is.
is das in der vollversion auch so????
wenn ja: kann man das per befehl inne konsole umstellen????
und wenn nich so, gibs nen mod dafür um das umzustellen????
interessant wäre auch ein mod, dass die schatten aus den innenlevels nach draußen holt, welche ja besser berechnet sind und, so scheint mir jedenfalls, nich so rechenaufwändig sind (wenn ich mich in den außenlevels in so einen schatten stelle, fängts an zu ruckeln. in den innenlevels habbich jedoch keine probleme mit den frames).

thx im voraus

schattenmann
2004-08-14, 05:05:59
kann mir denn keiner helfen :(

x-dragon
2004-08-14, 09:45:58
An dem Spiel kann man an sich sehr viel verändern, wenn man genug Zeit hat (s. auch hier: http://www.crymod.com/index.php?templateid=mods_overview), aber ich denke mal das die Schattenverechnung in Aussenbereichen viel zu Umfangreich wäre, als das sie die selbe wie für drinnen sein könnte (also mit der selben Genauigkeit).

Also entweder durchsuchst du diesen Teil des Forums noch etwas genauer, denn hier wurden schon einige Tips genannt wie man FarCry noch besser, schöner, schneller hinbekommt oder du mußt auf einen unserer Modder warten :).