PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bidge IT problem


SODA-MAX
2004-08-08, 14:24:03
hi leute ich habe mir mal von nem kumpel bridge it (http://www.auran.com/jet/bridgeit/default.htm) geben lassen. und bei ihm läuft. weil er ja ne geforce hat. aber bei mir net. habe ja ne ATI. und da wollte ich mal fragen ob ihr zufällig wisst wie ich das zum laufen bekomme. kann man nicht irgentwie das system überlisten und angeblich ne geforce drinn haben? und trotzdem hat man ne ati? würde das gehen? bzw. wisst ihr vielleicht wie man das zum laufen bekommen kann?
es wäre cool wenn ihr was wissen würdet

MFG
MG

MeLLe
2004-08-09, 10:26:41
hi leute ich habe mir mal von nem kumpel bridge it (http://www.auran.com/jet/bridgeit/default.htm) geben lassen. und bei ihm läuft. weil er ja ne geforce hat. aber bei mir net. habe ja ne ATI. und da wollte ich mal fragen ob ihr zufällig wisst wie ich das zum laufen bekomme. kann man nicht irgentwie das system überlisten und angeblich ne geforce drinn haben? und trotzdem hat man ne ati? würde das gehen? bzw. wisst ihr vielleicht wie man das zum laufen bekommen kann?
es wäre cool wenn ihr was wissen würdet

MFG
MG
Da wirst du net viel Glück haben - das Problem ist bisher glaub ich nicht gelöst worden ...

SODA-MAX
2004-08-09, 15:24:17
hmmm stimmt hast recht. ich habe gerade mal überall nachgeguckt wo es nur geht. und alle sagen dsa gleiche. ich finde das aber nur ne frechheit. das ist ja noch sclimmer als bei doom3. ich verstehe ja schon das spiele tz.b. nur für nvidia optimiert sind aber laufen tun sie ja trotzdem auf ati. aber hier bei diesem spiel ist das ne schweinerrei. hmmm. da könnte ich ja mal ne email hin schreiben. nur leider bin ich kein englisch ass. naja mal sehen. ich hoffe die bringen nen patch dafür raus. weil so kann es nicht sein. wolllen nur damit nvidia helfen ihre grakas loszubekommen.

MFG
MG