PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound mit Kopfhörern zu leise


Ma-Qs2
2004-08-08, 14:31:58
Hi,
ich habe die Audigy 2 und das Creative Inspire 6.1 6700. Die Boxen kann ich ohne Probleme laut aufdrehen, da kommt schon ordentlich Schmackes raus. Wenn ich jetzt meinen Kopfhörer in den Kopfhöreranschluss an der "Kabelfernbedienung" der Boxen einstöpsel, dann kann ich alles hochdrehen, die Software oder auch die die Boxen, aber es wird mir nicht laut genug. :( Gibt es ne möglichkleit die Lautstärke noch irgendwie zu erhöhen?

al_ku
2004-08-08, 14:36:58
Hast du schon unter den Windows-Einstellungen auf volle Pulle gestellt?

Argo Zero
2004-08-08, 14:58:27
Hi,
ich habe die Audigy 2 und das Creative Inspire 6.1 6700. Die Boxen kann ich ohne Probleme laut aufdrehen, da kommt schon ordentlich Schmackes raus. Wenn ich jetzt meinen Kopfhörer in den Kopfhöreranschluss an der "Kabelfernbedienung" der Boxen einstöpsel, dann kann ich alles hochdrehen, die Software oder auch die die Boxen, aber es wird mir nicht laut genug. :( Gibt es ne möglichkleit die Lautstärke noch irgendwie zu erhöhen?

Ja, mittels Kopfhörer Vorverstärker.

Alex31
2004-08-08, 15:02:54
Es gibt Kopfhörer die sind nicht ganz so laut. Hat man meistens bei ganz günstigeren. Wie schon gesagt entweder Vorverstärker oder neuer Kopfhörer.

:)