PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natural Selection: wie geht dem?


Zoroaster
2004-08-08, 15:12:30
Hi!

Ich hab mir Natural Selection für HalfLife runtergeladen und installiert.
So. Und jetzt hab ich ein saublödes Problem: wie starte ich das?
Kein Shortcut, kein Modmenü in HL, keine NS.exe ... hää?

Wie ist das bei jemandem, bei dems läuft?

Alex31
2004-08-08, 15:19:39
Das müsste jetzt auch unter Steam zu finden sein. Sonst gibt es ein Verzeichnis im Half Life Ordner.

:)

Tech_FREAK_2000|GS
2004-08-08, 15:39:18
NS ist unter Steam zu finden.

Third Party games

Zoroaster
2004-08-08, 15:53:57
NS ist unter Steam zu finden.

Third Party games Ja klar. Aber da ist nur ein Link auf deren Website, kein Startknopf.
Und die FAQ beginnt mit "How to play ..." nicht "How to start NS"!


Das müsste jetzt auch unter Steam zu finden sein. Sonst gibt es ein Verzeichnis im Half Life Ordner.

:) Den Ordner finde ich auch ... aber im "nsp"-Ordner ist nur eine einzige "exe" und eine einzige "bat" Datei drin - und beide starten nicht NS.

Die exe würde xfire installieren - was is denn das?

DeadMeat
2004-08-08, 16:04:34
Sofern du die richtige Version installiert hast. (beta 4 glaub ich)
Sollte es im Steam Games Menü unter Third Party Games zu finden sein.
Da wo du auch CS usw startest...... vielleicht hast du ja die HL version installiert? (die alta also)

HellHorse
2004-08-08, 17:11:11
Mit der neusten Version von Steam, kann man es auch direkt aus Steam runterladen.
"Browse Games" oder so.

Third Party games
Im Steam games Menu.

Zoroaster
2004-08-08, 17:30:29
Sofern du die richtige Version installiert hast. (beta 4 glaub ich)
Sollte es im Steam Games Menü unter Third Party Games zu finden sein.
Da wo du auch CS usw startest...... vielleicht hast du ja die HL version installiert? (die alta also) Iss eigentlich komplett installiert, waren drei Patches (der letzte war beta 4a).
Vielleicht hat es sich nicht komplett installiert? Im Games Menü oder Third Party is nix ...

Edit: OK, hat sich erledigt. Die 2 späteren Patches hatten sich im falschen Ordner installiert, naja.

THX!