PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zockschleppi für unter 1500€


TB1333
2004-08-08, 16:30:39
Hi

Ich möchte mir nun endlich mal ein Laptop kaufen :)

Ich möchte damit NUR zocken, was anderes muss er nicht können ;)

Da ich aber auch neue Games damit spielen möchte (D3, HL2, FC, etc.)
sollte er mindestens ne mobile 9700 und am besten 1GB RAM haben.
Prozessor is egal, akkulaufzeit is auch unwichtig, da ich eh immer am Netz sitz :)

Wäre sowas für unter 1500€ zu bekommen?

Wäre super, wenn ihr mir n paar Tipps geben könntet =)

....bin leider zu blöd um mit der Suchfuntion was hilfreiches zu finden :flöt: :baeh:

TB1333
2004-08-08, 17:38:59
Hi

Ich möchte mir nun endlich mal ein Laptop kaufen :)

Ich möchte damit NUR zocken, was anderes muss er nicht können ;)

Da ich aber auch neue Games damit spielen möchte (D3, HL2, FC, etc.)
sollte er mindestens ne mobile 9700 und am besten 1GB RAM haben.
Prozessor is egal, akkulaufzeit is auch unwichtig, da ich eh immer am Netz sitz :)

Wäre sowas für unter 1500€ zu bekommen?

Wäre super, wenn ihr mir n paar Tipps geben könntet =)

....bin leider zu blöd um mit der Suchfuntion was hilfreiches zu finden :flöt: :baeh:

Könnte man das hier (http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12032600.html?tid1=14933&tid2=0) in Betracht ziehen?

huha
2004-08-08, 18:26:22
Öhm, kurze Frage:

Wenn die Akkulaufzeit vollkommen egal ist, da du sowieso immer am Netz hängst, käme dann nich auch ein kleiner Barebone in Frage?
Die kosten weniger und können mehr, dazu noch ein ordentlicher TFT und das wär's auch schon. Kostet nicht mehr, ist aber leistungsfähiger und flexibler.

-huha

Dunkeltier
2004-08-08, 18:28:08
Könnte man das hier (http://www.chip.de/artikel/c_artikel_12032600.html?tid1=14933&tid2=0) in Betracht ziehen?



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *sorry für mein Gebrülle* ;) Ist echt gut, das Ding. Habs auch, mit 1 GB RAM.

Dunkeltier
2004-08-08, 18:30:23
Öhm, kurze Frage:

Wenn die Akkulaufzeit vollkommen egal ist, da du sowieso immer am Netz hängst, käme dann nich auch ein kleiner Barebone in Frage?
Die kosten weniger und können mehr, dazu noch ein ordentlicher TFT und das wär's auch schon. Kostet nicht mehr, ist aber leistungsfähiger und flexibler.

-huha


Schon allein das Barebone selbst kostet einiges (ist ja das Gehäuse mit Netzteil sowie 'nem sehr kleinen Board). Da kommste wenn du alles zusammenrechnest aufs gleiche raus, mit dem Unterschied das der Barebone zwar leistungsfähiger, dafür aber auch gleichzeitig lauter und viel größer sowie untransportabler erscheint.

huha
2004-08-08, 18:48:50
Lauter?!
Nö, lauter nicht unbedingt. Egal, ich will mich hier nicht streiten, das Notebook ist ganz gut. Ich frage mich nur, warum man sowas will, wenn man das Gerät sowieso nicht umherträgt. Dann ist ein Barebone viel, viel besser.

-huha

TB1333
2004-08-08, 19:44:52
Öhm, kurze Frage:

Wenn die Akkulaufzeit vollkommen egal ist, da du sowieso immer am Netz hängst, käme dann nich auch ein kleiner Barebone in Frage?
Die kosten weniger und können mehr, dazu noch ein ordentlicher TFT und das wär's auch schon. Kostet nicht mehr, ist aber leistungsfähiger und flexibler.

-huha

Danke für den Tipp, aber n Barebone ist mir ehrlich gesagt wieder "zu groß", weil dann ja wie gesagt noch ein TFT dazu müsste.
Ich hab zwar schon einen, aber den brauch ich ja für mein Desktop.
Und nen CRT fürn desktop hab ich kein Platz für.
Und ein 2ter TFT kostet ja auch einiges und ist nich kompakt genug :)

Ich will mit dem Teil nämlich auch mal auf spontan-LANs laufen oder mit dem Rad fahren können ;D

TB1333
2004-08-08, 19:47:37
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *sorry für mein Gebrülle* ;) Ist echt gut, das Ding. Habs auch, mit 1 GB RAM.

Dunkeltier ist das etwa das Zocker Notebook das du quasi gegen mein Geld (HDDs :) ) und das einiger anderer "getauscht" hast? :D
Das is ja super :respekt:

Kannst du damit gut spielen?
FarCry, UT2k3/4 und so weiter.........