PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r350 gibt pixelfehler, aber nur in videos von spielen!


Schnappi
2004-08-08, 17:46:22
eins vorweg:

es ist alles bestens gekühlt!

ich hab aber immer in allen möglichen intros so grüne balken, sind nur ganz klein, gehen nicht über den ganzen bildschirm, sind nur ca. 4 balken nebeneinander, 0,6cm lang.. und das max. 3x im video..

aber es ist NUR in den intros, wie zb bei farcry das von ubisoft oder so..

TB1333
2004-08-08, 17:58:36
eins vorweg:

es ist alles bestens gekühlt!

ich hab aber immer in allen möglichen intros so grüne balken, sind nur ganz klein, gehen nicht über den ganzen bildschirm, sind nur ca. 4 balken nebeneinander, 0,6cm lang.. und das max. 3x im video..

aber es ist NUR in den intros, wie zb bei farcry das von ubisoft oder so..

Is die Karte übertaktet?

r00t
2004-08-08, 18:00:18
mach mal nen screenshot ^^

Schnappi
2004-08-08, 18:01:36
Is die Karte übertaktet?


nein, is nix übertaktet, ich versuch gleich mal nen screeny zu machen..

Redy
2004-08-08, 18:50:21
Mhh... aber sonst beim zocken haste sowas garnicht und 3dmarkloop macht auch keine mucken oder ?

Welchen treiber hast drauf ? Mal nen anderen getestet ?

Schnappi
2004-08-08, 18:57:35
bei allen treibern dasselbe..

aber nur in den intros, auch nach 72st (!!) 3dmark nicht..

InsaneDruid
2004-08-08, 19:00:39
Sind das Bink-Videos? Gabs da nicht mal so ein Problem mit den Binks? Irgendwie kenn ich das hier aus dem Forum. Gibt IIRC auch ne Lösung (fällt mir nur grade nicht ein).. such mal..

Raff
2004-08-08, 19:56:06
Ich habe das Problem auch -- aber das ist nicht bei der GraKa zu suchen.
Ist deine CPU übertaktet (laut Sig ist sie es nicht ;-))? Falls ja, sollte es daran liegen. Bei mir ist es genauso, wenn ich einen zu hohen FSB/CPU-Takt fahre. Bei 200 MHz FSB laufen die Videos sauber.

MfG,
Raff

Schnappi
2004-08-08, 20:20:48
ne, nix oc

daztro
2004-08-08, 22:17:05
ist ein codec problem, würde ich hier mal ganz frei behaupten. hört sich für mich so an, als würd da divx oda sowas dazwischen funken...


de daz

TB1333
2004-08-08, 22:35:45
ist ein codec problem, würde ich hier mal ganz frei behaupten. hört sich für mich so an, als würd da divx oda sowas dazwischen funken...


de daz

Könnte sein.
Der Catalyst 4.7 unterstützt doch auch irgend so ein WMA-Encode-Prozedur, vllt funzt das net richtig.
Test doch mal den Cat 4.8 oder 4.9, wenn du das nicht schon hast.

InsaneDruid
2004-08-08, 23:36:18
Könnte sein.
Der Catalyst 4.7 unterstützt doch auch irgend so ein WMA-Encode-Prozedur, vllt funzt das net richtig.
Test doch mal den Cat 4.8 oder 4.9, wenn du das nicht schon hast.


Bink ist aber nich WMA :)

EDIT: und WMA ist eh AUDIO :)

TB1333
2004-08-08, 23:50:05
Bink ist aber nich WMA :)

EDIT: und WMA ist eh AUDIO :)

Mhm, ja meinte ja uch nicht WMA sondern das andere da, na du weist schon.... ;) WMV? :D

Redy
2004-08-09, 00:23:58
Ich hatte auch mal fehler beim videos, das lag da aber an der in dem treiber vorhandenen WMV beschleunigung.

Falls er die an hat kann er ja mal mit ausgeschalteter testen.

Saphrex
2004-08-09, 16:25:46
Ich hatte das selbe Problem, nur bei mir standen sogar manche Videos aufm Kopf. Lag daran dass ich zuviele codecs und videofilter installiert hab. Hab die wieder entfernt und es war wieder alles ok.

Btw: Weiss jemand wie man die WMV Beschleunigung beim cat 4.9 beta im CP wieder herkriegt? Beim 4.7er beta war es ja vorhanden und hat wunderbar funktioniert. Bitte um Rat.

Mfg