PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Laptop der Firma Notebook Computer


Nordi
2004-08-08, 17:56:52
Hallo,


ein Freund von mir will sein Laptop verkaufen, weil er ihn nicht mehr benötig. Leider weiß er nicht wieviel er dafür verlangen soll, deshalb dieser Post :P

Also der Laptop ist ca. 1 Jahr alt, das genaue Datum kann ich sagen wenn mein Freund die Rechnung gefunden hat (er ist gerade im Umzugsstress). Es hat die genaue Modelbezeichnung D410S. Der Akku müsste so gut wie neuwertig sein, weil er immer unter Netzbetrieb stand (das Akku war natürlich ausgebaut).

2,4Ghz Pentium 4
512MB Ram
20GB Festplatte
64MB SIS Shared Memory Grafik
DVD/ CD Brenner Combo
Diskettenlaufwerk :)


Wenn ihr was genaueres wissen wollt fragt nach, dann schalte ich das Teil an :)

Thowe
2004-08-09, 23:25:40
Hallo,


ein Freund von mir will sein Laptop verkaufen, weil er ihn nicht mehr benötig. Leider weiß er nicht wieviel er dafür verlangen soll, deshalb dieser Post :P

Also der Laptop ist ca. 1 Jahr alt, das genaue Datum kann ich sagen wenn mein Freund die Rechnung gefunden hat (er ist gerade im Umzugsstress). Es hat die genaue Modelbezeichnung D410S. Der Akku müsste so gut wie neuwertig sein, weil er immer unter Netzbetrieb stand (das Akku war natürlich ausgebaut).

2,4Ghz Pentium 4
512MB Ram
20GB Festplatte
64MB SIS Shared Memory Grafik
DVD/ CD Brenner Combo
Diskettenlaufwerk :)


Wenn ihr was genaueres wissen wollt fragt nach, dann schalte ich das Teil an :)
Etwas an Verlust wird der Akku schon haben, die "verbrauchen" sich auch durch Lagerung.

Restwert würde ich auf grob 650,- Euro beziffern