PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 Pro + Mainboard mit Rambus


Mähman
2004-08-08, 18:51:42
Was erhalte ich nach Eurer Meinung für folgende Komponenten?

Gigabyte GA-8IHXP - Motherboard
(Rambus, acht USB-Anschlüsse, sehr gut ausgestattet)

2 x 256 MB Kingston PC1066 RAM

P4 2.53 GHz - Prozessor

HIS Radeon 9700 Pro.

Mich interessiert in erster Linie der Gesamtpreis.

Thowe
2004-08-09, 23:23:44
Was erhalte ich nach Eurer Meinung für folgende Komponenten?

Gigabyte GA-8IHXP - Motherboard
(Rambus, acht USB-Anschlüsse, sehr gut ausgestattet)

2 x 256 MB Kingston PC1066 RAM

P4 2.53 GHz - Prozessor

HIS Radeon 9700 Pro.

Mich interessiert in erster Linie der Gesamtpreis.
Würde auf etwa 450,- Euro Restwert tippen, vor allem dann, wenn noch Belege vorhanden sind.

Mähman
2004-08-10, 21:18:22
Würde auf etwa 450,- Euro Restwert tippen, vor allem dann, wenn noch Belege vorhanden sind.

Thx, die Belege sollten noch vorhanden sein. Wäre ja schön, wenn ich soviel bekäme, ich hätte eigentlich nur mit etwa 250 € gerechnet...

Thowe
2004-08-11, 00:22:57
Thx, die Belege sollten noch vorhanden sein. Wäre ja schön, wenn ich soviel bekäme, ich hätte eigentlich nur mit etwa 250 € gerechnet...

Wohl eine Frage wie und wo man es verkauft, würde einfach mal ein paar Auktionen auf ebay beobachten. Manchmal ist man echt erstaunt, was man vor allem für RAMBUS basierende Komponenten noch bekommt.

Mähman
2004-08-13, 22:48:44
OK, ich werde es mal versuchen. Mit ebay kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus, da habe ich so meine Vorbehalte, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, wer hier zu welchem Zeitpunkt liefert und wer zahlt. Mir sind eigentlich Zug um Zug - Geschäfte lieber, na ja, bin halt etwas altmodisch :)

Thowe
2004-08-14, 16:18:55
Technisch ist das kein Problem, der, der kauft bezahlt das Geld und sobald es gebucht ist, sendet man die Ware zu. Bloß wenn du noch nie etwas dort gemacht hast, dann siehts eh schlechter aus. Unter mindestens 30 gute Bewertungen kauft so schnell keiner "teuer" etwas von dir. Leider, aber verständlich, ich biete auch nur wenig bei jemanden, der nur 10 Bewertungen hat, hat er davon auch noch 2 negative, dann biete ich gar nicht.

Du kannst es natürlich auch hier versuchen, bei ebay gehen ja auch bei 450,- Euro auch 20,- Euro an ebay. Doch denke ich, das hier so bei 300,- Euro bei vielen die absolute Grenze ist, was sie bieten. Doch das Geld ist dann sicher, immer noch besser, als wenn es hinterher nur für 300,- Euro bei ebay ausläuft und du dann auch noch Provision zahlen musst.

Aber, probieren, mache doch einfach mal hier einen Thread auf und setze als VHB: 350,- Euro, dann kann man ja sehen, was passiert.