PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzliche Fehlermeldungen


Sale
2004-08-08, 19:13:45
Seit heute bekomme ich zum teil komische fehlermeldungen wenn ich programme starte. bei einigen progis kommt wenn ich doppelklicke folgende eine fehlermeldung (siehe unten error)

auch wenn ich über start--->programme gehe dann kommt bei einigen progis ebenfalls eine meldung (siehe error2)

kann mir jemand helfen? keine Ahnung wieso das jetzt so ist

huha
2004-08-08, 19:16:44
Ich würde sagen, daß du etwas zu arg übertaktet hast und daß jetzt die CPU oder der RAM langsam den Geist aufgeben bzw. den hohen Takt nicht mehr mitmachen.

-huha

Sale
2004-08-08, 19:18:13
vom einen auf den anderen Tag meinst du? hm.. ok ich lasse mal den CPU auf normalem takt laufen. mal schauen

Sale
2004-08-09, 09:08:23
also auch mit normalen takt habe ich diese meldungen. ich hatte allerdings vor 2 Tagen einen Wurm auf meinem PC. vielleicht liegt es auch an dem.

wenn ich die programme die nicht funktionieren neu installiere dann funzt alles wieder.

dargo
2004-08-09, 10:17:56
Entweder Virus oder ein Wurm.

Am besten alles neuinstalieren, und in Zukunft ein Virusprogramm im Hintergrund laufen lassen. ;)

Sale
2004-08-09, 10:23:33
ich habe auch ein virus programm immer am laufen. ich hatte auch noch nie gross probleme bis heute. aber vorgestern also der norton seinen wöchentlichen check machte fand der über 100 infizierte dateien.

zum glück habe ich noch eine kopie von meinem windows auf einer anderen festplatte.