PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde dieser Thread geschlossen?

tokugawa
2004-08-08, 20:14:11
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160782

Zitat Korak:
Ein sinnloser Thread in dem eh nur geflamet wird.

Ich sehe keine Flames, allerdings natürlich "Flame-Gefahr". Werden jetzt bereits Threads geschlossen wenn es eine "Flame-Gefahr" gibt? Das würde ja dann auf 90% aller Threads zutreffen, oder?

Bzw. sind jetzt ja Threads noch offen, wo bereits Flames "passiert" sind. Wo liegt da die Logik?

Meine Motivation zu diesem Thread is, dass ich gerne von jemanden mit den Testmöglichkeiten noch gehört hätte, ob die FXen jetzt mit dem neuen Treiber tatsächlich volle NV25-Niveau AF-Qualität bieten, die Frage wäre glaube ich für viele interessant gewesen. Im 3DC-Artikel zum 60-er-Treiber stand nur "vergleichbar". Ein genauer Vergleich wäre aber noch nett.

Nur jetzt kann niemand mehr dort antworten.

mapel110
2004-08-08, 20:23:33
sehe ich auch so wie du, daher erstmal wieder offen.

Korak
2004-08-08, 23:10:08
Ich hatte ihn geschlossen, da imo nur wieder ein Filter-Krieg Thread draus würde.

Aber gut. Isser eben wieder offen.

Hättest mich auch per PN fragen bzw. bitten können.

dav133
2004-08-08, 23:39:42
Das lässt auf Komplikationen in der Modschaft schließen. Besprecht ihr sowas nicht intern?

Korak
2004-08-08, 23:43:58
Das lässt auf Komplikationen in der Modschaft schließen. Besprecht ihr sowas nicht intern?

Nein, das lässt nicht auf Komplikationen in der Modschaft schließen. Wie kommst du darauf?

mapel, wollte das schnell machen und dachte ich wäre offline. Eine Ausnahme mehr nicht.

dav133
2004-08-08, 23:47:41
Nein, das lässt nicht auf Komplikationen in der Modschaft schließen. Wie kommst du darauf?

mapel, wollte das schnell machen und dachte ich wäre offline. Eine Ausnahme mehr nicht.

der eine schließsts, der andere öffnets wieder... Chaos eben

Liquaron
2004-08-08, 23:50:50

Mensch Leute, such nicht immer Probleme oder Skandale wo keine sind. ;(

Korak
2004-08-08, 23:51:58

:| :bonk:

Mensch Leute, such nicht immer Probleme oder Skandale wo keine sind. ;(

Genau. :-)

dav133
2004-08-08, 23:53:11
hmm, auch wieder wahr.

Wenn allerdings schon darauf rumgehackt wird, wenn Mods in einem geschlossenen Post weitermachen, dann dürfte das hier ja ein Skandal sein :)

<-- Ihr wisst, wies gemeint ist ;)

Nee, macht aber irgendwie nen verwirrten eindruck ka

Madkiller
2004-08-08, 23:55:51

Hast du etwa die perfekte Welt gefunden die ich schon seitdem ich lebe suche? http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/drooling.gif

Ansonsten
Full ACK @Liquaron