PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso ist der Speed so lahm unter Apache Webserver?


KeepCool
2004-08-08, 20:16:21
Hey Leute!
Ich habe folgendes Problen:
Wenn ich auf meinem Server im Keller von ausswärts etwas herunterladen will, dann läufts immer nur mit ca. 20-30 kbyte/s (datei auf Apache-Webserver)
Aber wenn ich jetzt diese Datei mit einem anderen Webserver-Programm, das leider kein PHP unterstützt dem Internet zur Verfügung stelle, dann läufts immer mit meinem vollen Upload (100 kbyte/s)???!!!???
Was ist da los?

THX für eine schnelle Antwort, denn das nervt tierisch!

PS: Könnt ihr mir auch gerade sagen, wie ich machen kann, das der phpmyadmin-Ordner ein Passwort verlangt (dies kann man irgendwo einstellen, habs vor der Neuinstallation der Software auch geschafft gehabt; ist etwas anderes als .htaccess, glaub mit den cookies oder so... ;) )