PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit MOFA zu Weltruhm...


Amokles
2002-04-05, 17:12:31
???
Was zu Geier ist Mofa84? Ich weiss, das hat irgenwas mit dem Bild zutuen, wo der Typ so ne crazy Frisur hat! Aber wer is das? Was is das? Und wo giebts das? Selbts Kai hat jetzt schon so nen Bild!
???

Argo Zero
2002-04-05, 17:15:00
also auf die frage was ist das - mofa ist ein mensch :D
und wo es das gibt - nu ja im 3dcenter forum ;)
und warum manche son bild ham _ganz einfach mofa ist "kult" ! :P

Joe
2002-04-05, 17:16:08
Der Typ schaut aus als wär er 84 16 gewesen und hät da son rostmofa gefahren :D

Amokles
2002-04-05, 17:19:30
Ja is schon klar!
Aber ich will auch son Bild haben!
Und wer is dass nun? Sieht nen bissel aus wie Kai oder?

mirp
2002-04-05, 17:46:44
Profile For mofa84 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=981)

Kai
2002-04-05, 17:54:16
Sieht ein bisschen aus wie KAI ?. Bist wohl ein bisschen blind ;D

Nene, Mofa rulz extrem!

Amokles
2002-04-05, 18:01:17
Originally posted by Kai
Sieht ein bisschen aus wie KAI ?. Bist wohl ein bisschen blind ;D

Nene, Mofa rulz extrem!
War nen Scherz! Wollte dich nur mal wieder aus deine dunklen Höhle locken!*eg*

HiddenGhost
2002-04-05, 18:28:08
MIr gefällt mein Avatar besser!
ICh will kein MOFA-Schetzophräner werden !!! ;););)
IMO is das auch irgendwie das falsche Forum,oder irre ich mich da.
Holt mal schnell einer einen Mod?

Micron
2002-04-05, 21:41:51
Mofa ist und bleibt KULT

monstar-x
2002-04-06, 02:30:10
Ihr seid Spinner, evtl sollte mal das zu rabb Schicken ;) dann wird er Ultra Atom Kult :D (rofl was für ein wort) und unsterblich wie Zlatko.

Ach wustet ihr das es Zlatko Bier gibt/gab hab letzten mal auf einer Party eins angeboten bekommen wollte es aber ned trinken da ich ned wuste ob ich danach auch so dumm werde wie Zlatko.

greetings
monstar-x

RedB@ron
2002-04-06, 13:08:48
Originally posted by FreakinTweaker
also auf die frage was ist das - mofa ist ein mensch :D
und wo es das gibt - nu ja im 3dcenter forum ;)
und warum manche son bild ham _ganz einfach mofa ist "kult" ! :P

treffender hätt' ich es auch nicht formulieren können

und falls einer meint das geht zu weit, dann muß ich leider in diesem speziellen fall widersprechen, wo kämen wir denn da hin

mfg

Xanthomryr
2002-04-06, 14:54:13
Bin froh wenn diese Mofa Kinderei vorbei ist.

outlaw_wolf
2002-04-06, 16:20:34
Originally posted by monstar-x
... evtl sollte mal das zu rabb Schicken ;) dann wird er Ultra Atom Kult :D (rofl was für ein wort) und unsterblich wie Zlatko...


Sollten wir vielleich wirklich....
Allerdings wäre das 3dc dann für Tage überlastet.

;D

Amokles
2002-04-06, 16:24:53
Habs jetzt auch!
Die Idee mit Raab find ich gut! Aber is Eton.tv nicht vieleicht besser geignet?

HiddenGhost
2002-04-06, 16:25:58
ich dachte der Server hätte noch kapazitäten ?
HAt Leo das nich mal verlauten lasen als er das alles auf einen eigenen Server umgestellt hat?

Amokles
2002-04-06, 19:05:22
SAoll ichs mal an Elton schicken? oder eher nicht?Fänd ich cool!
Der zeigts bestimmt!
Hat jemand die Folge mit RollerGirl gesehen?
Das SchockSuchbild fand ich echt supa!

outlaw_wolf
2002-04-06, 19:13:56
Wir brauchen ein Poll oder eine Entscheidung von Euch.

Sollen wir das 3dc ins Fernsehe bringen??

Kai
2002-04-06, 19:20:23
Da bräuchten wir IMO noch ein paar mehr Mofa's ... :D

HiddenGhost
2002-04-06, 20:12:59
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
SAoll ichs mal an Elton schicken? oder eher nicht?Fänd ich cool!
Der zeigts bestimmt!
Hat jemand die Folge mit RollerGirl gesehen?
Das SchockSuchbild fand ich echt supa!

Wenn es das mit einem ordentlichen Zimmer ohne Fehler ist und dann eine nette Visagee mit lutem geschrei einen aufweckt,dann is das alt, jedenfallsgabs schon vor nem 1/4 jahr auf www.Autsch.de, da holt er IMO auch die ganzen Sachen und Clips her!

HiddenGhost
2002-04-06, 20:15:28
Originally posted by Kai
Da bräuchten wir IMO noch ein paar mehr Mofa's ... :D

Befolge doch endlich wieder Amoraks weisen Leitsatz, hier sollten wieder normale zustände , naja halt so normal wie vorher -wieauch immer man das auch als normal bewerten mag- herrschen

HiddenGhost
2002-04-06, 20:22:24
Originally posted by outlaw_wolf
Wir brauchen ein Poll oder eine Entscheidung von Euch.

Sollen wir das 3dc ins Fernsehe bringen??

Damit das Forum wegen euch [humormode an] kindischen,schetzophränen Irren [humormode off] freiwillig keine neuen Member bekommt/total lächerlich macht, aber bitte tut was ihr nicht lassen könnt, einen Userrekord würde das auf alle Fälle bringen...

:lol::lol::lol::lol::lol:

Amokles
2002-04-06, 20:26:42
Wie machen wir denn daraus den Poll?
Mensch! Da wollte ich nur wissen, was Mofa84 is, und jetzt is voll was los mit TV und so! Echt cool!

Joe
2002-04-06, 23:04:43
ARRRG MICH HATS ERWISCHT!
Is ja die reinste Säuche *g*

outlaw_wolf
2002-04-06, 23:07:28
@ HiddenGhost

Nimm's doch nicht so ernst...... ;)

Stone2001
2002-04-06, 23:10:41
Originally posted by NixWisser
ARRRG MICH HATS ERWISCHT!
Is ja die reinste Säuche *g*

Die ersten sind schon von dieser 'Säuche' geheilt worden und man konnte schon fast sagen, das die 'Säuche' unter Kontrolle war, aber das ist jetzt wohl nicht mehr der Fall! Eine neue Welle der 'Säuche' kommt wohl auf uns zu! :biggrin:

Zitrone
2002-04-06, 23:11:50
Hier nun der gewünschte Poll. Wählt die in euren Augen treffende Aussage.

Thowe
2002-04-06, 23:14:17
Nix TV, den Traffic wird Leo nicht bezahlen können.

Also, Mofa84, das ist ganz simpel ein netter Member dieses Forums. So damit ist die Frage wohl beantwortet.

BTW: Auf in das Spam-Forum

Tom Bombadil
2002-04-06, 23:28:31
Findet ihr diesen ganzen Hype nicht völlig kindisch überzogen ??

Ist euch überhaupt einmal aufgefallen, dass der original-Mofa84 sich hier überhaupt nicht mehr äussert ??

Ich weiss nicht, ob er selber das alles noch so lustig findet. Für eine kurze Zeit lang wars lustig, doch so langsam bekommt die Sache einen Bart und ob Mofa84 davon begeistert ist, dass so viel Rummel um ihn gemacht wird, wage ich doch zu bezweifeln...

Also ein Appell an die Vernunft !!
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwann ist es doch gut, oder ???

Gruss M

Major J
2002-04-06, 23:33:17
Ich sag: Lasst ihn in Ruhe. Er ist ein netter Kerl
(hab ich auch gevotet) Wenn man ihm eine PM schickt
bekommt man schnell Antwort. Ich hab ihm seinen Prozzi
abgekauft und es ging alles super. Außerdem hatte ich
noch nie Streit mit ihm hier im Forum.
Ich finde das mit TV-Total etwas übertrieben.
Ich würde es zwar gerne sehen, bin aber nicht der Mensch,
der andere Leute nach vorn schupst. Wer das anders sieht bitte...
ich finde das es bald mal gut ist.

Gruß Jan

Tom Bombadil
2002-04-06, 23:38:58
Da kann ich Major nur voll zustimmen : Ich habe Mofa84 hier auch als einen sehr netten Burschen der ersten Stunden kennengelernt ( wer eigentlich nicht ? ) und wir danken es ihm hier auf eine höchst alberne Art und Weise.

Wie würdet ihr euch vorkommen, wenn ihr das Forum betretet und überall grinsen euch nur verzerrte und karrikierte Abbilder eurer selbst an ???

Lasst ihn langsam mal in Ruhe...

greyblue
2002-04-06, 23:48:22
Amen!!!!!!!!!!!

Aber es ist schon was wahres dran!

Mehr sage ich nicht dazu.

FireFrog
2002-04-07, 01:13:32
Ich es wäre schon COOL das 3D Center Forum bei z.B. bei Elten.tv;D

Aber ich habs am ersten Tag schon gesagt, das es eigentlich nicht lustig wie den Armen Mofa "verhintert" ;D
Aber wer muss da nicht lachen wenn man die ganzen Mofa bilder sieht???
Aber Thowe hat schon recht, was das für Traffic kosten w´ären, haste ja an AlexKno** gemekerkt der Typ war Pleite bis Elton die von 1&* überredet hat die kostet auszulassen, er hat ja dann Werbung für *&1 gemacht.

Micron
2002-04-07, 01:14:42
Ich finde die Person auf meinem neuen Avatar "etwas" schöner als Mofa84

Kai
2002-04-07, 01:25:13
Bisschen Spass muss sein - und so gross wie unsere Community momentan geworden ist, gehört hier ein Maskottchen rein.

Wenn Mofa das nicht will kann er das ruhig sagen. Sonst bleib ich dabei - Mofa rewlt, nicht mehr und nicht weniger. Ich fände es zwar etwas übertrieben den Schmonsens ins TV zu bringen, aber ansonsten hätte ich nix dagegen.

Manche hier sollten sich echt mal überlegen über was sie sich so künstlich aufregen. Ihr solltet mal euren Geldbeutel innen Gulli schmeissen, da lohnt ein Schreikrampf wenigstens.

Micron
2002-04-07, 01:27:15
Originally posted by Kai

Manche hier sollten sich echt mal überlegen über was sie sich so künstlich aufregen. Ihr solltet mal euren Geldbeutel innen Gulli schmeissen, da lohnt ein Schreikrampf wenigstens.

:lol: Stimmt aber

mofa84
2002-04-07, 10:39:52
Also mir ist das ganze hier scheißegal, aber TV Total wäre schon ne Sache... :D

War in den letzten 2 Wochen nur selten hier im Board weil Ferien waren (auch wenn sich das für viele wohl widersprüchlich anhört, aber da hab ich andere Sachen zu tun ;))

MadVoodoo
2002-04-07, 13:18:23
Servus
Bin zwar neu hier ,aba ich finde das ganze auch nicht lüstig.
Der Kerl sieht doch ganz ok aus.
Er gehört zu den wenigsten die sich trauen das Bild upzuloaden
Ich denk man muss es nicht missbrauchen.

Zitrone
2002-04-07, 13:27:25
Wenn man sich den Poll so betrachtet, kann man ablesen, dass ihn kaum einer nett findet ;) :lol:

HiddenGhost
2002-04-07, 14:37:00
Originally posted by outlaw_wolf
@ HiddenGhost

Nimm's doch nicht so ernst...... ;)

Tu ich nicht, dieses getue ist aber ideal um über etwa s herzuziehen!!! ;):lol::lol:;)

HiddenGhost
2002-04-07, 14:40:11
Originally posted by Zitrone
Wenn man sich den Poll so betrachtet, kann man ablesen, dass ihn kaum einer nett findet ;) :lol:

Gevoted wurde ob man die Hysterie gut findet, nicht ob man ihn gut findet, er hat ja nichts damit zu tun, es sei denn er will doch noch eine eigene neue Religion erschaffen und dann die Weltherrschaft an sich reißen...... *pust**Schnauf**ich muss weg.....* ;););)

MadVoodoo
2002-04-07, 15:00:49
Oh man ,was soll den jetzt die scheiß Umfrage.
Wer iss denn hier Admin?? Wie alt isser? 6? 7 ?

b0wle`
2002-04-07, 15:30:58
Wieso???

Verstehst wohl kein Spass, wie?

r1ch1
2002-04-07, 16:08:08
Originally posted by Kai
Da bräuchten wir IMO noch ein paar mehr Mofa's ... :D




Richi is daaa .

r1ch1
2002-04-07, 16:11:36
Originally posted by Tom Bombadil
Findet ihr diesen ganzen Hype nicht völlig kindisch überzogen ??

Ich weiss nicht, ob er selber das alles noch so lustig findet. Für eine kurze Zeit lang wars lustig, doch so langsam bekommt die Sache einen Bart

Gruss M



*ROAR*meinst du mich ?

MadVoodoo
2002-04-07, 16:52:11
Vor eine Woche wars noch lüstig.
Aba irgendwann muss doch schluß sein oda?

Warum reg ich mich hier uf ?Macht doch was ihr wollt :)

Micron
2002-04-07, 17:14:34
Originally posted by MadVoodoo
Oh man ,was soll den jetzt die scheiß Umfrage.
Wer iss denn hier Admin?? Wie alt isser? 6? 7 ?

:P heul doch kannst wohl keinen Spaß ab

MadVoodoo
2002-04-07, 17:34:38
:...( :bawling:

Micron
2002-04-07, 17:51:35
Originally posted by MadVoodoo
:...( :bawling:

hier :bier: ist alles wieder gut?

MadVoodoo
2002-04-07, 19:18:39
Ich vertrage nicht so viel:pukeface::grenade:

Micron
2002-04-07, 21:36:09
:Cop: Hier der Krankenwagensmily

silmarin
2002-04-07, 23:14:44
...außerdem ist Mofa84 ein gut aussehender junger Mann..
( Nein ! Ich bin nicht schwul ! )

b0wle`
2002-04-07, 23:30:20
Das musste ja jetzt kommen... ;)

r1ch1
2002-04-08, 15:20:25
Originally posted by silmarin
...außerdem ist Mofa84 ein gut aussehender junger Mann..
( Nein! Ich bin nicht schwul ! )


.......und daß ist gut so.



Edit by 007: zitatverfälschung korrigiert.
Edit by R1c]-[1:@silmarin --> sorry bist natürlich nit schwul :D
@007 --> so is der post aber nimma lustisch :D

Amokles
2002-04-08, 16:37:48
Originally posted by Major J
Ich sag: Lasst ihn in Ruhe. Er ist ein netter Kerl
(hab ich auch gevotet) Wenn man ihm eine PM schickt
bekommt man schnell Antwort. Ich hab ihm seinen Prozzi
abgekauft und es ging alles super. Außerdem hatte ich
noch nie Streit mit ihm hier im Forum.
Ich finde das mit TV-Total etwas übertrieben.
Ich würde es zwar gerne sehen, bin aber nicht der Mensch,
der andere Leute nach vorn schupst. Wer das anders sieht bitte...
ich finde das es bald mal gut ist.

Gruß Jan
Wir wollen ja auch nicht diesen armen kerl in s TV bringen! Aber dieses Bild is echt der Hamma!
ich muss zugeben, der Typ tut mir auch ein bischen leid!
Aber das währe ja mal wieder ein cooler rekord versuch hier!
So das alle das Bild haben! Aber einige hier sind ja auch schon kräftig in der demo phase! Ich denke, wir werden darüber noch ein bischen dirkutieren!
Würde mich aber auch mal interesieren, was Mofa selbt zu diesem Hype sagt, und ob er überhaupt will , dass das Bild noch andere sehen!
Und was währe, wenn er jetzt plötzkich unbd unerwartet sein Avatar ändert? Geht der Hype dann wieter? Ich denke schon, denn es geht ja nich um ihn sondern um das Bild!

Dr.Doom
2002-04-08, 17:33:04
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Ich denke schon, denn es geht ja nich um ihn sondern um das Bild!

Heldenverehrung?
Ich habe shon viele von mofas Beiträgen gelesen und finde sie haben einen gewissen Unterhaltungswert (also ich lache nicht über mofa! das will ich nicht sagen!).

Ausserdem finde ich die Avatar-Aktion urkomisch.

Mal sehen wer die Person links erkennt ;) (ok, so schwer ists nicht, aber mofas Erscheinungsbild dominiert doch relativ stark :D ).

(Sorry, musste nochmal editieren.)

Amokles
2002-04-08, 17:34:55
Originally posted by Dr.Doom


Heldenverehrung?
Ich habe shon viele von mofas Beiträgen gelesen und finde sie haben einen gewissen Unterhaltungswert (also ich lache nicht über mofa! das will ich nicht sagen!).

Ausserdem finde ich die Avatar-Aktion urkomisch :D .
Dein Mofa Fake finde ich besonders cool! Mir is leider nix anderes eingefallen! Is eben nen bissel schlichter!
_________________________________________________

Ich finde den Poll irgendwie unpassend vormuliert!(Sorry Kai!)
Eigentlich müsste es ja zu Elton.tv weil er ja das ganze mit dem Internet am Hut hat oder? Hab ich aber auch schonmal geposted glaub ich!

silmarin
2002-04-08, 17:35:57
Originally posted by CS-Richi



.......und daß ist gut so.


Editiert : special greetings @ CS Richi
Gruss Michi

mofa84
2002-04-08, 19:01:43
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
ich muss zugeben, der Typ tut mir auch ein bischen leid!
Kannst du mir mal erklären wieso?

Würde mich aber auch mal interesieren, was Mofa selbt zu diesem Hype sagt
Kleiner Tipp: Mal den Thread lesen ;)

Außerdem hab ich kein Problem mit dem Bild, es gibt Millionen von Menschen die
a) um längen hässlicher sind (auch wenn ich mich selbst nicht für häßlich halte)
b) kein Selbstbewusstsein haben sich hier zu zeigen

und außerdem ist das Bild schon über ein Jahr alt und irgendwie sieht jeder auf einem Foto etwas anders aus als in der Realität.

ca | Blade-IV
2002-04-08, 20:43:59
Originally posted by mofa84

...
Außerdem hab ich kein Problem mit dem Bild, es gibt Millionen von Menschen die
a) um längen hässlicher sind (auch wenn ich mich selbst nicht für häßlich halte)
b) kein Selbstbewusstsein haben sich hier zu zeigen

und außerdem ist das Bild schon über ein Jahr alt und irgendwie sieht jeder auf einem Foto etwas anders aus als in der Realität...

- zustimm -

PS: Mofa for President ;)

Amokles
2002-04-09, 15:45:01
Originally posted by mofa84

Außerdem hab ich kein Problem mit dem Bild, es gibt Millionen von Menschen die
a) um längen hässlicher sind (auch wenn ich mich selbst nicht für häßlich halte)
b) kein Selbstbewusstsein haben sich hier zu zeigen

und außerdem ist das Bild schon über ein Jahr alt und irgendwie sieht jeder auf einem Foto etwas anders aus als in der Realität.
Du tust mir ein bisschenleid, weil alle deinen Avatar klaun'!
Und en Thread hab ich inzwischen auch ganz gelsen!(Sorry)
Du selbst bist ja auch nicht hässlich!8Hab ich auch nie beheauptet!)
Ich glaube es geht hauptsächlich um deine Haare!
Und wenn er Hype vorbei is. werde ich acuh ein passbild von mir hier hinhängen!

Amokles
2002-04-10, 16:16:06
Ich galub der Hype is langsam tot!
Es sind nurnoch ganz wenige mofas da!
Selbst Kai hats schon wieder umgestellt!
Schade eigentlich! Aber nu is vorbei!
Oder???
Kommt etwa ein Mofa82 2? Ein neues Bild? Mal sehen!

Sebastian
2002-04-10, 16:44:18
Langsam nervt´s echt, ich denke erselbst is auch schon genervt.

Yomin
2002-04-10, 18:10:18
der arme mofa....

wie soll er denn jetzt zu TV total kommen?
Einfach deren Bass - Spieler kidnappen und seinen Platzt einnehmen.
merkt eh keiner

mofa84
2002-04-10, 18:14:57
Originally posted by Yomin
der arme mofa....

wie soll er denn jetzt zu TV total kommen?
Einfach deren Bass - Spieler kidnappen und seinen Platzt einnehmen.
merkt eh keiner Stimmt, bis auf dass ich absolut unmusikalisch bin :D

Aber Claus ist cool!

Nitemare
2002-04-11, 00:03:34
Wer gegen diese Verschandelung ist einfach "Ich bin Mitglied der AnitMOFA84BildVerschandelungFraktion" in seine Signatur eingeben!

mofa84
2002-04-13, 01:42:58
Also hier mal ein anderes Foto als der allseits bekannte Avatar, war letztes Jahr Pfingsten aufm Bayerncamp:

http://bayerncamp.caj-augsburg.de/bilder/mneu-14.jpg

Nitemare
2002-04-13, 02:26:56
He sieht aus wie wenn du auch Kroft hättest (zumindest von hinten)!
Wir sollten uns zusammentun!

mofa84
2002-04-13, 12:27:57
Originally posted by Nitemare
He sieht aus wie wenn du auch Kroft hättest (zumindest von hinten)!
Wir sollten uns zusammentun! ich musste nur die Arme heben damit man auf dem Photo auf meinen tollen, selbstgemachte Saufsack sieht! :D

:bier: