PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blade: Trinity


Blacksoul
2004-08-08, 21:34:28
Ich weiß nicht ob es schon einen Theard gab (SuFu ist ja leider noch nicht aktiviert).

Die Homepage des dritten Teils von Blade ist inkl. Trailer und Wallpapers schon (etwas länger) online.

Wenn ich mich nicht irre, ist schon mal so viel bekannt, dass er wohl gegen Dracula kämpfen wird.
Whistlers (richtig geschrieben?) Tocher wird auch dabei sein und von Jessica Biel gespielt.

Trailer gibts ebenfalls zum Download auf der (Flash-)Page.

www.bladetrinity.com

Der Film kommt im Winter.

t.blacksoul.d

Redeemer
2004-08-08, 21:42:09
Ich weiß nicht ob es schon einen Theard gab (SuFu ist ja leider noch nicht aktiviert).

Die Homepage des dritten Teils von Blade ist inkl. Trailer und Wallpapers schon (etwas länger) online.

Wennich mich nicht irre, ist schon mal so viel bekannt, dass er wohl gegen Dracula kämpfen wird.
Whistlers Tocher wird auch dabei sein und von Jessica Beil gespielt.

Trailer gibts ebenfalls zum Download auf der (Flash-)Page.

www.bladetrinity.com

Der Film kommt im Winter.

Ich hoffe mal, dass der Film was wird, der erste Blade war genial, der zweite hat ziemlich nachgelassen. Ich schau ihn mir auf jeden Fall aber mal an.

Die Schauspielerin heißt übrigens Jessica Biel

Blacksoul
2004-08-08, 21:46:50
Hab ich jetzt auch gesehen. Buchstaben verdreht X-D

Danke für die korrektur.

Ich freue mich auch auf den Film.
Bin zwar kein großer Fan von Blade, aber der erste Teil war dennoch ganz gut.


t.blacksoul.d

{655321}-Hades
2004-08-08, 22:08:10
Naja, ich fand Blade I sehr gut, Blade II hat mir im Übrigen auch sehr gut gefallen, und ich kann mir kaum vorstellen dass Blade III nachlassen wird.

Und mit Jessica Biel :naughty: kann das ja nur was werden.

Davon ab will ich nochmal darauf hinweisen, dass es sich dabei um eine Comicverfilmung handelt! Das ist den wenigsten bewußt. Ich habe selbst noch 2 Comics, Marvel veröffentlichte einst eine "Dracula" Reihe, in denen Blade auftritt.

spree1
2004-08-08, 22:25:44
ich wusste doch, da (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=152207) gab's schonmal was :D