PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts nen zweiten teil von Triple X??


WTC
2004-08-08, 22:01:46
Jo, fräge:

ist nen zweiter teil von Triple X in planung?? Der erste war ja (imho) ziemlich gut, und ich würde mich über nen zweiten teil freuen (aber bitte wieder mit vin diesel ;()

wisst ihr da genaueres?

k4cknub
2004-08-08, 22:40:38
woher hast du die info?!

mapel110
2004-08-08, 22:44:08
http://us.imdb.com/title/tt0329774/

k4cknub
2004-08-08, 22:51:40
ich verstehe nicht warum vin diesel immer nur einmal mitspielt. nun aber eine neuauflage von pitch black machte?!

WTC
2004-08-08, 22:53:56
ice cube als "triple x"?? rofl...

FireFrog
2004-08-09, 01:40:16
erstmal abwarten wird ja evtrl. doch ganz cool ^^

new_vision
2004-08-09, 07:57:57
ich verstehe nicht warum vin diesel immer nur einmal mitspielt. nun aber eine neuauflage von pitch black machte?!

Wenn Du auf Chronicles of Riddick anspielst: Das ist keine Neuauflage von Pitchblack sindern die "Fortsetzung". Kannst Du aber vom Style her nicht mit Pitchblack vergleichen. Trotzallem ein amüsanter Film.

@Topic: TripleX mit ´nem anderen Xander Cage? Ich weiß nicht - vom Prinzip her kann man natürlich den Hauptdarsteller austauschen, aber ohne Vin Diesel ist es halt nicht TripleX. Dann sollte man den Film besser mit einem anderen Titel versehen.

nv

k4cknub
2004-08-09, 10:36:00
naja...
es mag sein das die story was anderes ist. aber er spielt ja den selben wie ich mitbekommen habe. auch mit seinen augen. daher...

zu xXx denke ich mal nicht das es wieder xander cage sein wird. die werden das wohl so lösen wie bei 2 fast 2 furious. da gab es ja auch keien neuen toretto.

oktolyt
2004-08-09, 11:02:31
Jo, fräge:

ist nen zweiter teil von Triple X in planung?? Der erste war ja (imho) ziemlich gutAus meiner Sicht war dieses Machwerk eher total grottig. http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/smilies/frown.gif

radi
2004-08-09, 11:12:04
Also das Triple X kein wirklich guter Film ist sollte ja eigentlich jedem klar sein der ihn gesehen hat. ;) Klar ist es ein amüsanter Film aber mit einem "wirklich guten" Film hat das nichts zu tun.

Hollywood-Action und mehr nicht :)

Hab den Trailer von Riddic gestern gesehn und der machte imo einen ordentlichen Eindruck. Besonders das Outfit der "Necromonger" (imo ein total bekloppter Name, da starke Ähnlichkeit zu "Necromancer") fand ich geil. :) Werd ihn mir mal anschaun!

k4cknub
2004-08-09, 11:33:36
Na die Sprüche von xXx waren doch einfach nur geil ;)

"Will er mir jetzt ans bein wi****"
lol

xXx ist auch sicherlich nur so ein erfolg wegen Vin Disel geworden. Da alle nach the fast and the furious auf einen weiteren film von ihm gewartet haben.

new_vision
2004-08-09, 12:17:46
Also das Triple X kein wirklich guter Film ist sollte ja eigentlich jedem klar sein der ihn gesehen hat. ;) Klar ist es ein amüsanter Film aber mit einem "wirklich guten" Film hat das nichts zu tun.

Hollywood-Action und mehr nicht :)

Hab den Trailer von Riddic gestern gesehn und der machte imo einen ordentlichen Eindruck. Besonders das Outfit der "Necromonger" (imo ein total bekloppter Name, da starke Ähnlichkeit zu "Necromancer") fand ich geil. :) Werd ihn mir mal anschaun!

Wenn Du Triple X nicht mochtest wirst Du auch Chronicles of Riddick nicht mögen. Ist auch "nur" Hollywood-Action!

Ist nur ein Film wirklich gut, der literarischen Anspruch erhebt? Oder wie definierst Du "wirklich guter" Film? Für mich ist ein Film wirklich gut, wenn er mich unterhält, wenn ich zwei Stündchen einfach abschalten kann ohne mein Hirn zu gebrauchen. Klar schaue ich auch mal was zum Nachdenken, aber nur, weil ein Film das nicht fördert, ist er nicht unbedingt grottig.

Sorry for OT.


nv

Henry
2004-08-10, 02:50:24
riddick ist einfach göttlich hat duke qualitäten. obergeile sprüche. hoffentlich ist der in deutsch nicht todsynchronisiert.
XXX war eher mau. vin diesel hat für XXX2 ebenso wie für den 2 teil von F&F zu viel geld gewollt.

Asyan
2004-08-10, 11:30:31
Aus meiner Sicht war dieses Machwerk eher total grottig. http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/smilies/frown.gif
Grottig = anderes Wort für Kultig ;(

radi
2004-08-10, 11:41:06
Wenn Du Triple X nicht mochtest wirst Du auch Chronicles of Riddick nicht mögen. Ist auch "nur" Hollywood-Action!

Ist nur ein Film wirklich gut, der literarischen Anspruch erhebt? Oder wie definierst Du "wirklich guter" Film? Für mich ist ein Film wirklich gut, wenn er mich unterhält, wenn ich zwei Stündchen einfach abschalten kann ohne mein Hirn zu gebrauchen. Klar schaue ich auch mal was zum Nachdenken, aber nur, weil ein Film das nicht fördert, ist er nicht unbedingt grottig.

Sorry for OT.


nv

Ich hab nicht geschrieben dass ich ihn nicht mag! Hab die DVD selbst im Regal stehen. Kann man ganz gut mit Kumpeln anschaun, is witzig. Aber ich find schon dass es da unterschiede gibt zwischen Filmen die eine Aussage haben, die etwas vermitteln wollen zu Filmen die einfach nur Unterhalten wollen. Das heisst aber nicht dass man letztere nicht mögen "darf"/kann. Es kommt auf die Situation an. Mit Freunden zu Hause würd ich kein "Der Pianist" gucken.

jedem seine Meinung, das is ja das Schöne :)

spree1
2004-08-10, 11:58:53
beim lesen fühle ich mich sehr an den bad-boys2 thread erinnert.
es gibt halt für gewisse situationen die passenden filme. und da sind dann auch die ansprüche verschieden. mal pures entertainment und mal was zum nachdenken :D

oktolyt
2004-08-10, 13:23:37
Grottig = anderes Wort für Kultig http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/smilies/frown.gifGrottig = anderes Wort für schlecht, mies, ekelhaft, abartig, furchtbar, schrecklich,... http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/smilies/frown.gif

Bane
2004-08-10, 17:31:32
ich verstehe nicht warum vin diesel immer nur einmal mitspielt. nun aber eine neuauflage von pitch black machte?!
Soweit ich noch weiß, war vin Diesel mit Triple X nicht sonderlich glücklich.

kulla
2004-08-10, 22:46:38
ich war auch sehr enttäuscht wo ich im kino sass :( , es war fast schon so schlimm wie shaft wo ich eingeschlafen bin ^^

FireFrog
2005-08-15, 23:41:20
erstmal abwarten wird ja evtrl. doch ganz cool ^^
Also hab ihn nun auch gesehen und er war schlecht, hätt man das xxx weggelassen, wär evtl. noch ok gewesen, so musste er sich aber mit dem ersten Teil messen, der um Welten besser war.
4/10


@kulla
Shaft den fand ich mal wirklich gelungen, hab den ma im TV gesehen und fand den gut