PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help!!! please!!


Unregistered
2002-04-06, 23:19:24
Ich brauch dringend Hilfe ! Wenn ich versuch den Pc neu zu starten kommt ein langes piepsen und mehr passiert nicht. Manchmal schaff ichs den Pc zu starten dann steht da entweder Grafikkarten Treiber neu installieren ( hab ich schon mehrfach gemacht und klappt net) und machmal steht da Bilschirmelemt Treiber is fehlerhaft oda so ! und es tacht so eine fehlermeldung auf das eine Dll datein nich geöffent worden konnte ! also bitte schreibt schnell hilfe !!
ps: amd athlon 1,1 ghz
geforce 3 ti 200
win Me

Unregistered
2002-04-06, 23:36:24
man barracuda ich habs hier nochmal hin geschrieben weils hier eher reinpasst und WEIL ICH DRINGED HILFE BRAUCH :(((




edit: der fehler taucht nach dem start auf :
RunDLL
Fehler in NVQTWK
Folgender Eintrag fehlt : NVCLDEAMON

also wer damit was anfangen kann gebe mir rat !!

geforce
2002-04-07, 00:13:45
einfach mal bios einstellungen checken (wenns nix bring - cmos clear oder defaults loaden)

2. windows neuinstallieren ... ;)

barracuda
2002-04-07, 01:57:43
1. Doppelpostings nerven und helfen nix.

2. Zur Sache:
Schau im Mainboard-Handbuch nach, was das lange Piepsen zu bedeuten hat. Möglicherweise Kontaktfehler in den PCI-Slots und dem AGP-Slot. Ziehe mal alle Karten aus den Slots und stecke sie wieder rein. Ansonsten noch möglich: RAM-Fehler, Netzteil schwächelt -> mit Tauschteilen probieren.

Unregistered
2002-04-08, 20:14:54
1. fragmentieren hat nix gebracht
2.ich werds mal ausprobieren , weil ich glaub das meene grafikkarte net richtig funzt oda drin steckt
3.danke für die hoffentlich gute hilfe :)

Unregistered
2002-04-08, 21:43:27
juchu hat geklappt :) :) :) zum dank regestrier ich mich ;) (Columbo)