PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOpen PA256 Deluxe


Wengo
2001-06-06, 07:44:20
Hallo Leute,
ich habe da ein eigenartiges Problem. Ich habe gestern auf meinem WIN 98 SE Rechner (Mainboard ASUS A7V133) die oben genannte Karte installiert. Sobald ich nun den Treiber installiere, habe ich vollgendes Problem. Ich kann die Auflösung ändern ich habe alle Farben, jedoch sobald ich in weitere Einstellungen so wie z.B. 3D Settings oder so gehen, habe ich ein Fehlermeldung welche lautet: Das verarbeiten der cpla.... Datei ist fehlerhaft und wech sind meine Einstellunge. Der Rechner läuft zwar weiter, aber ich kann an diese Settings nicht ran. Als 1. Habe ich sämtliche NViDIA Treiber ausprobiert. Von 6.3 bis hin zum neuen 12.6. Leider habe ich dieses Problem immer noch. Sobald ich aber den original Treiber von der AOPEN CD einspiele, futzen die Einstellungen. Treiberstand Anfang 2000. Wer hätte da noch einen Vorschlag??

Danke und
cu WENGO

ow
2001-06-06, 20:54:48
Das Problem liegt in den Bibliotheken der Sprachanpassung von den Menüs und Optionen der erweiterten Grafik-Eigenschaften.


Einfach im windows/system alle Dateien

nvrs*.dll

löschen. Dann sind die Menüs in englisch.

Wengo
2001-06-07, 07:50:25
Danke OW. Der Tip mit den *.dll war echt super.

cu WENGO