PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU saulahmes Menü


Benny12345
2004-08-08, 23:43:32
Hi

Hab grad das finale XPSP2 draufgemacht. Alles OK auch NFSU. Dann Rechner formatiert und WinXP neu drauf dann XPSP2 und alle Treiber. Alles OK ausser NFSU. Wenn ich das Spiel starte beträgt meine Framerate im Menü ca. 0.5 und es dauert ewig bis es weiter geht. Alle anderen Games kein Problem. Woran könnte das liegen?? Fehlt da unter Umständen ein Codec oder irgendwas???

Helft mir mal bitte weiter...

MfG Benny

x-dragon
2004-08-08, 23:50:05
Hast du das Spiel nochmal upgedated? Ansonsten war das Menü eigentlich schon immer ziemlich kaputt und hässlich :).

Super Grobi
2004-08-08, 23:52:12
Hi,
warum hast du dir keine neue XP-CD gemacht mit dem integriten SP2? Das ist immer besser als die installation später drüberzubügeln. Googel dazu mal nach: Service Pack integrieren".

So nun zum prob: Hast du auch die Mobo Treiber druff? Was steht unter START ---> Ausführen ---> dxdiag unter Anzeige? Alles aktiviert? Auch die neusten Graka Treiber druff?

SRY, mehr fällt mir jetzt nicht ein
SG

Benny12345
2004-08-09, 00:45:09
Is alles drauf.

Naja solange es nur das eine Game ist, dass mit XPSP2 Probleme macht bin ich ja noch beruhigt...

Farcry, Doom3, Max Payne, Colin4 alles geht nur NFSU nicht.....

mapel110
2004-08-09, 00:53:22
Das liegt nicht am sp2. ich hab den Fehler auch hinundwieder mal. und ich weiss bis heute nicht, woran es liegt.

FireFrog
2004-08-09, 01:11:08
Hi,
ich hab genau das gegenteil, das Menü bei NFSU ist sau schnell, ich kann man was richtig anvisieren mit der Tastatur, hüpfte immer so schnelle zwichen dem Menüpunkten.

san.salvador
2004-08-09, 02:07:24
Ich hatte exakt das selbe Problem. Schuld daran war mein Virenscanner, in meinem Fall das AVK. Ich hab ihn deaktiviert, und schon flutschte NFSU so wie es sollte.

Nedo
2004-08-09, 11:50:49
Hi,
ich hab genau das gegenteil, das Menü bei NFSU ist sau schnell, ich kann man was richtig anvisieren mit der Tastatur, hüpfte immer so schnelle zwichen dem Menüpunkten.
Dafür gibt es die Updates ;)

Das Problem ist schon mit dem ersten Patch gelöst worden, indem EA einen Framelimiter bei 60 FPS reingehauen hat ;)

FireFrog
2004-08-09, 12:47:37
Dafür gibt es die Updates ;)

Das Problem ist schon mit dem ersten Patch gelöst worden, indem EA einen Framelimiter bei 60 FPS reingehauen hat ;)
Hi,
ich hab aber nie gepatched, da ich die Methode Pacth aus internet installieren nicht mag und mein AOL leider auch nicht, da kackt mir das internet zu oft ab und bei nem echten download hab ich ja getright oder ähnliches