PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800-Liste! Mod!


Hatt Schie
2004-08-09, 00:18:36
Kennt einer ne Liste oder ein Link wo es ne Liste gibt:
Wo man erfahren kann (wo druf steht) Welche X800 Pro Karten (keine Vivo)
per Hardwaremod zu modden sind zu XT?
Also ne Liste mit den Nummer die auf der GPU stehen!

thx

Super Grobi
2004-08-09, 00:20:54
Hi,
ich GLAUBE das Ati auf die Moderei reagiert hat und dir so eine Liste eh nicht mehr helfen würde.

SG

filsoff
2004-08-09, 01:00:16
@supergrobi
glauben==nicht wissen!
schön wieder von dir zu lesen :)


@Hatt Schie

http://people.freenet.de/homeofmatthias/ ist ein anfang :)

skynetwork
2004-08-09, 02:57:34
@supergrobi
glauben==nicht wissen!
schön wieder von dir zu lesen :)


@Hatt Schie

http://people.freenet.de/homeofmatthias/ ist ein anfang :)

naja, der post von grobi war ja nich so der wegweiser denk ich mal, der post von filsoff geht aber genauso am thema vorbei wie ein schinken bei der frage nach einer currywurst :D

naja, der wille zählt :D

ich kann allerdings auch nicht mehr alsn fades wiener würstchen psäsentieren in dem ich die einfach mal aufs allseits beliebte googlen verweise wo du mal nach "hardmod x800" suchen solltest... da gibts zich seiten und foren die sich damit beschäftigen und auch hier im forum gibbet ein paar threads dazu... benutz mal die suchfunktion...

skynetwork
2004-08-09, 02:59:29
Hi,
ich GLAUBE das Ati auf die Moderei reagiert hat und dir so eine Liste eh nicht mehr helfen würde.

SG

öhm, so nebenbei, was solln ati sonst noch gegen nen hardmodversuch machen als das was bei den normalen karten eh schon fakt is? (lasertrennung - sprich mechanisch - des pipes)....