PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasercuts in Auftrag geben?


betasilie
2004-08-09, 05:44:47
Wie werden Lasercuts gemacht und welche Firmen machen Lasercuts nach Designvorgabe?

beta

huha
2004-08-09, 14:58:56
Ich glaube, daß ich einmal gelesen habe, daß www.lasercreations.de sowas macht, da würde ich einfach mal reinschauen.

-huha

betasilie
2004-08-09, 21:00:53
Dank dir! Die machen bloß leider kein Metall, aber ist ja schonmal ein eine Option.

Silent3sniper
2004-08-09, 23:08:07
http://www.2d-designs.de/2d-shop/


Wenn du Glück hast, nehmen sie dein Motiv, und du bekommst es auch noch gratis!


/edit.: Sie machens einem auch so:

Designanfrage


Sie haben ein Design was sie gerne als Lasercut hätten? ?

Um ihnen möglichst schnell Auskunft über Preis und Machbarkeit zukommen lassen zu können,
brauchen wir folgende Angaben: Wo hinein soll ihr "Design" geschnitten werden ? Lüftergitter , PC Seitenwand?, PC - Deckel?
oder sonst etwas?

Wie Groß soll ihr Design werden ? Möglichst genaue Angaben !

Sollen wir für Sie zeichnen ? oder liefern sie uns die Vektorgrafik im kompatiblen ACAD2002
Format (DXF bzw. DWG File )
Kosten hierfür hängen von Grösse und Design ab.

Wenn wir für Sie zeichnen sollen reicht uns irgendeine visuelle Vorlage,
zur Not als Brief per Post auf ein Stück Papier gekritzelt, vorzugsweise gehen auch Grafikdateien
im gif, jpg, png, bmp, etc. etc. etc. Format..hauptsache wir können "sehen" was sie sich wünschen.

Sollten Sie sich z.B. Lüftergitter anfertigen lassen wollen, z.B. ClanTags bzw. Logos, sollte ihnen klar sein,
dass der Kostenfaktor auch sehr stark von der Stückzahl abhängt.
Ergo die Frage, wieviele möchten sie fertigen lassen?

Wenn Sie überlegen was genau sie haben wollen, oder ob ihr Designwunsch überhaupt machbar ist,
ist es recht einfach für Sie dies selbst zu testen, vorrausgesetzt ihr Designwunsch ist nicht allzu komplex.
Zeichnen Sie ihre Grafik auf ein Blatt Papier oder Pappe, schneiden sie mit der Schere alles weg, was auch mit dem Laser weg
geschnitten werden soll.
So sehen sie recht gut, wie und ob ihr Design "aussieht" !
Sollten sie sich unsicher sein, schicken sie uns ihr Design ...wir werfen auch schnell mal nen Blick drauf

Alles klar soweit? ....dann ihre Anfrage per Email mit eventuellem Angang an Info@2D-Designs.de
Wir werden uns dann umgehend mit ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank ... je mehr Informationen wir haben, um so leichter wird es. .

betasilie
2004-08-09, 23:10:56
http://www.2d-designs.de/2d-shop/


Wenn du Glück hast, nehmen sie dein Motiv, und du bekommst es auch noch gratis!
Suer! Da werde ich das machen lassen.