PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pass auf, was du sagst!


Ureg
2004-08-09, 08:42:49
Beleidigung auf Message-Board – Klage gegen Yahoo

http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=11753

Da müsste man ja hier fast alle verklagen, ihr Ars........ ;)

govou
2004-08-09, 11:02:11
Beleidigung auf Message-Board – Klage gegen Yahoo

http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=11753

Da müsste man ja hier fast alle verklagen, ihr Ars........ ;) Wer so übertreibt, dem sollte man mal n Besuch von "guten Bekannten" abstatten lassen...

Sir Silence
2004-08-09, 18:08:15
Ich verweise auf §1 des Grundgesetzes...

Is haltn Typ der Geld braucht :)

Kommandofrosch
2004-08-09, 20:56:02
Ist doch logisch, das der typ versucht die von yahoo rumzukriegen. Bei yahoo gibt es eventuel kohle abzustauben. Die leutz versuchen alle tricks um an geld zu kommen.

GUNDAM
2004-08-09, 21:02:53
Sowas ist bei den Amis doch völlig normal. Bei denen gibts doch täglich Schadensersatz Forderungen in Millionenhöhe ;)