PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spezieles DVD-Brennprogramm


Unreal Freezer
2004-08-09, 10:22:50
Suche Spezieles DVD-Brennprogramm, nähmlich ein Ripprogramm. Aber eins das auch für anfänger verständlich ist. Smart Ripper funktionierte nicht wirklich. Und das Rippen dauert min 4 Stunden?

Einfachkrank
2004-08-09, 10:24:36
Suche Spezieles DVD-Brennprogramm, nähmlich ein Ripprogramm. Aber eins das auch für anfänger verständlich ist. Smart Ripper funktionierte nicht wirklich. Und das Rippen dauert min 4 Stunden?
Was suchst du denn genau? Willst du DVD auf DVD kopieren? Da kann ich dir DVDShrink empfehlen. Google einfach mal danach. Bei DVD auf Festplatte oder CD da gibts dann Movie Jack oder ... ach verdammt, das andere hab ich vergessen :-)

PS: Gehört son Thread nicht unter Software&Betriebssysteme ?

Unreal Freezer
2004-08-09, 10:33:00
Movie Jack hab ich auch schon gehört, wo gibs denn und ach ich will von DVD auf Festplatte zu CD kopieren.

Marcel
2004-08-09, 11:58:24
Movie Jack? Bäh! Minderwertig im Ergebnis.

DVD zu AVI: AutoGK
DVD zu SVCD: DVD2SVCD

Aber vorsicht, beide sind in der Lage, den Kopierschutz von DVDs zu umgehen, nicht, dass Du versehentlich derartiges machst - das ist in D nämlich verboten.

trunks18
2004-08-09, 12:05:35
Nimm DVDx!

Da hat man die Wahl zwischen VCD SVCD und Divx!

Die Qualität ist top! MovieJack Su**s

Aber wie schon erwähnt keine copyrights verletzen!

gruß
Trunks

Unreal Freezer
2004-08-09, 13:20:31
Ah ha, danke erstmal aber - hier steht noch mehr http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160983

Aqualon
2004-08-11, 21:04:17
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

In Zukunft bitte nur einen Thread pro Thema aufmachen und falls er mal im falschen Forum landet, kann man immer noch einem Mod Bescheid sagen, dass er ihn in das richtige verschiebt.

*close*

Aqua