PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechnung mitschicken, aber wie?


Radeonator
2004-08-09, 12:58:24
Wenn ihr was verkauft und die Rechnung mitschickt, ist da ja Standard mäßig eure Kunden Information mit drauf.

Wie macht ihr das also, alles wegstreichen?

Teilweise stehen ja auch Kontonummer etc mit drauf und das geht ja mal gleich gar keinen etwas an!

baker
2004-08-09, 13:49:32
Kopie machen und dann erst alles durchstreichen. Auf der Originalrechnung wurde ich nichts durchstreichen.

baker

Radeonator
2004-08-10, 12:56:42
Kopie machen und dann erst alles durchstreichen. Auf der Originalrechnung wurde ich nichts durchstreichen.

baker


Das Original behalte ich dann und im Garantiefall Abwicklung über mich oder wie???

Gunaldo
2004-08-10, 13:06:50
kopie der rechnung sollte doch eigentlich auch ausreichen für garantieansprüche.

baker
2004-08-10, 13:45:30
Das Original behalte ich dann und im Garantiefall Abwicklung über mich oder wie???


Kopie sollte reichen. Allerdings kommt es halt auch darauf an, ob sich der Käufer mit einer Kopie zufrieden gibt.

baker

WTC
2004-08-11, 00:44:44
also ich schicke immer die rechnung mit, ohne irgendwas durchzustreichen oder ne kopie von zu machen...

gab bisher noch keine probleme beim umtauschen...