PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschissen aussehendes Wasser


Gast
2004-08-09, 13:00:19
Ich habe alle Details auf Mittel, aber das Wasser sieht meiner Meinung nach wie ein Grafikfehler aus. Auf hohe entfernung sieht es so aus wie es sein soll, aber direkt vor einem echt beschissen, da sind hier mal ein paar schwarze Pixel und hier mal ein paar weiße undsoweiter.
Ich habe eine GF4 TI 4200 und die Treiber 61.76.
Hatte das Spiel vor einigen Monaten schonmal gespielt und da war das Wasser noch ganz ordentlich, deshalb nehme ich an, das es an den Treibern liegt.
Oder woran könnte es noch liegen?

Holundermann
2004-08-09, 13:22:21
älteren treiber installieren, hatte das prob auch mit dem neuesten treiber!

Zaffi
2004-08-09, 13:47:12
für ne GF4 immer die älteren Detos nehmen, afaik ist der 44.65 der beste