PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die qual der wahl


gast
2004-08-09, 13:12:07
ziemlich am anfang des spieles muss man doch irgendwie in den communicationsraum und dort die nachricht zur erde schicken das die die "marines" schicken sollen??

jetzt fragt sich meiner einer natürlich ob die entscheidung ob man diese nachricht schickt oder nicht eine auswirkung auf den spielverlauf hat ??

hat des schon wer ausprobiert gibts da dann vielleicht nen 2ten abspann oder so??

[dzp]Viper
2004-08-09, 13:15:48
Hat keine auswirkungen.....

Wenn du den Funkspruch absetzt, dann kommt sowas wie:
"Du **** warum hast du den funkspruch gemacht? Wer weiss was jetzt noch alles passiert - vielleicht ist ja auch die Erde verloren"

Wenn du den Funkspruch NICHT absetzt, dann kommt sowas wie:
"Warum hast du den Funkspruch nicht abgesetzt? Jetzt muss ich es selber machen"

Also die story verzweigt sich da nicht wirklich ;)

Cpl. Dwayne Hicks
2004-08-09, 13:52:21
ja find ich auch ne ganz tolle sache... aber es gibt auch noch leute die das spiel legal kaufen wollen und es deswegen noch nicht haben!
Also nächstes mal bitte spoiler vorwarnen!

Kladderadatsch
2004-08-09, 14:32:30
ja find ich auch ne ganz tolle sache... aber es gibt auch noch leute die das spiel legal kaufen wollen und es deswegen noch nicht haben!
Also nächstes mal bitte spoiler vorwarnen!

ACK!

ich kenne doom3 schon fast auswendig, obwohl ich es noch nie gespielt habe^^

radi
2004-08-09, 14:48:44
Da wir grad bei den Communications sind... Ich komm da nich weiter irgendwie :´(


Man soll die Message im Hauptkontrollraum abschicken, aber der is voll im Sack :P also soll ich sie von wo anders abschicken. aber ich find da nix wo ich hin könnte. alle türen sind gelocked. die tramm kann ich nicht öffnen. und ins "Maintenance" komm ich auch nicht... Wie gehts weiter? pls help!