PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIII ! neuer shooter angekündigt


mapel110
2002-04-07, 00:37:51
http://www.computerandvideogames.com/r/?http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php?id=27397

schaut euch mal die screenshots an. was soll das bitte schön sein ??? angeblich nutzt es die aktuellste unreal-engine.

Major J
2002-04-07, 00:47:00
Einfach nur :lol: LOOOOL
Das ist so eine Mischung aus SOF, Project IGI und Baphomets Fluch.
Jedenfalls von der Grafik. :|

Argo Zero
2002-04-07, 01:36:19
irgendwie sehen die konturen überdimensional aus :bää: :)

Kai
2002-04-07, 01:36:40
Mann sieht das Schei*** aus. Wetten das das Teil noch vorm Release gekippt wird?

Argo Zero
2002-04-07, 01:42:35
irgendwie schaut das aus wie n schlechter half life mod
un das soll unreal engine haben ?
glaub ich irgendwie net so ganz...

Wodde
2002-04-07, 02:39:42
Sieht aus wie verunglücktes Cell Shading.

MfG Wodde

tikiman
2002-04-07, 02:39:55
Das Spiel verwendet Cel-Shading. Damit wird ein Zeichentrick-Film-artiger Effekt erzielt, der Look ist also schon so gewollt. Muß man schon in Bewegung sehen, um die optische Qualität richtig beurteilen zu können. In Jet Set Radio Future (XBox) sieht die Technik jedenfalls ziemlich genial aus, wie ein dreidimensionaler 2D-Zeichentrickfilm halt, in Futurama werden bestimmte Szenen (z.B. der Vorspann) auch so gemacht. Speziell von diesem Spiel erhoffe ich mir bislang allerdings auch nicht all zu viel.

Assfire
2002-04-07, 09:08:39
ich wuerd mir sowas net fuer geld kaufen :P

weeeee!!!
2002-04-07, 12:36:12
Originally posted by tikiman
Das Spiel verwendet Cel-Shading. Damit wird ein Zeichentrick-Film-artiger Effekt erzielt, der Look ist also schon so gewollt. Muß man schon in Bewegung sehen, um die optische Qualität richtig beurteilen zu können. In Jet Set Radio Future (XBox) sieht die Technik jedenfalls ziemlich genial aus, wie ein dreidimensionaler 2D-Zeichentrickfilm halt, in Futurama werden bestimmte Szenen (z.B. der Vorspann) auch so gemacht. Speziell von diesem Spiel erhoffe ich mir bislang allerdings auch nicht all zu viel.

Ja bei JSRF wird es auch benutzt und die Screens haben mich erst nicht überzeugt.SOwas muss man in Bewegung sehen,denn da sieht es wirklich genial aus.

Joe
2002-04-07, 12:57:36
Das Spuiel kommt von UBI Soft heisst XIII und wird erstmal Exclusiv auf der XBox erscheinen

HiddenGhost
2002-04-07, 14:19:21
INteressant : LowRes Comicstyle in einer normalerweise HiRes Engine mit >512x512 Texturen. Also das Spiel sieht IMO ein wenig sehr seltsam aus!
Selbst die 3D Gegener wirken in diesem Style nur 2Dimensional ! :lol::lol:

tikiman
2002-04-07, 14:41:14
Originally posted by HiddenGhost

Selbst die 3D Gegener wirken in diesem Style nur 2Dimensional ! :lol::lol:

Ja, das ist ja eben der Gag an diesem Grafikstil. Es handelt sich quasi um "dreidimensionale 2D-Objekte". Muß man wie gesagt in Bewegung sehen, auf Screenshot's vermittelt sich der Effekt so gut wie gar nicht. Prinzipiell ne tolle Sache, die aber hoffentlich nicht all zu inflationär eingesetzt werden wird (insgesamt ist Cel-Shading aber schwer im kommen, zumindest auf den diversen Konsolen, siehe Herdy Gerdy (PS2), JSFR (XBox) oder das neue Zelda (GCN)).

Iceman346
2002-04-07, 17:22:23
Den Stil kann man eigentlich sehr schön bei Sheep Dog and Wolf sehen, das Spiel sieht klasse aus dadurch und ist auch sonst ganz lustig.

Micron
2002-04-07, 18:04:17
Der Hintergrund sieht ja schon ziemlich gut aus nur alles was sich im vordergrund abspielt sieht zum :kotz: aus

mapel110
2002-04-07, 23:11:27
Originally posted by Iceman346
Den Stil kann man eigentlich sehr schön bei Sheep Dog and Wolf sehen, das Spiel sieht klasse aus dadurch und ist auch sonst ganz lustig.

das spielprinzip davon war zwar recht flach, was allerdings an der zielgruppe liegt, aber den grafikstyle fand ich auch sehr gelungen. das game sieht wirklich witzig aus und man kommt sich wirklich wie in einem comic vor.