PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Handgelenkschoner


Gandharva
2004-08-09, 15:00:54
hallo,

topic sagt eh alles. bräuchte unbedingt so ein teil, da ich die mouse immer schräg halte und daher enorme handgelenksschmerzen davon bekomme, weil meine hand nur an einem punkt am tisch aufliegt.

kann auch so ein game-schoner sein. aber bitte keine auflagen. wenn jemand was gutes günstiges weiß, bitte posten.

danke

Alex31
2004-08-09, 15:14:51
Ich würde dann mal bei Sanitätshaus vorbei gehen und mal schaun was die so haben. Ich glaube da wirst du besser beraten, da die von sowas Ahnung haben.

;)

Gandharva
2004-08-09, 15:45:46
Ich würde dann mal bei Sanitätshaus vorbei gehen und mal schaun was die so haben. Ich glaube da wirst du besser beraten, da die von sowas Ahnung haben.

;)

ja, haben bestimmt. aber das sieht dann bescheiden aus und kostet wahrscheinlich das doppelte. nene...

Alex31
2004-08-09, 15:47:33
Es gibt da ne Lösung für Gamer, ist schwarz und kostet auch nicht so arg viel. Ich finde den Link zu dem Shop blos nicht mehr. Wurde aber auch mehr drüber gewitzelt als für gut befunden.